Suchen Menü

männer und mäuse *ggg* (lang)

hallo, heute muss ich mal über meinen mann lästern *ggg*, tut mir leid, aber ich kanns mir echt nicht verkneifen ;o)
aaaalso, da wir als grossfamilie ziemlich viel müll haben, und unsere gemeinde uns nur aller 3 wochen erlaubt unsere 80l tonne rauszusetzen, nimmt mein mann einen teil des mülls mit zum entsorgen auf seine arbeit. der mülldienst ist hier ihm zugeordnet und ich mische mich dort auch nie ein. naja, jedenfalls störte es mich schon ein bisschen (ich sagte aber nie was *g*), dass er die mülltüten in der seitenpassage stapelt (so 3-4) und sie dann 1 mal wöchtentlich mitnimmt. so auch vorgestern *g*
um 15.30 klingelt das handy sturm, leider konnte ich nicht abnehmen und er erzählte mir auf dem AB ganz entgeistert er hätte ne maus im auto gesehn. als er heimkam schüttelte es ihn noch immer... gestern morgen durchsuchten wir dann gemeinsam das auto, von der maus keine spur... wir nahmen an sie sei weg...
denkste *g*...
gestern dann arbeitete mein mann spätdienst (14-22) und um 22.10 klingelt mein handy... mein aufgelöster mann war dran, dem weinen nahe, jammerte wie er denn nun nach hause kommen solle, etc... ich dachte gleich an einen unfall, bis sich dann herausstellte, die maus saß als er das auto öffnete auf seinem sitz *g* und anstelle das tierchen mit dem schwänzchen zu fassen oder mit dem arm beherzt nach draussen zu befördern, rasselte er blos mit dem schlüsselbund umher... ich musste ihn 15 minuten am telefon bearbeiten die maus sei gaaaanz sicher weg, damit er überhaupt nochmal ins auto stieg.
gen 23.30 uhr war er dann hier, angeblich mit 5 (!) zwischenstops zum nachsehen ob die maus nirgens sitzt und die ganze fahrt stand bei dimmerlicht statt. ich musste dann noch das auto durchsuchen und wir legten brot und eine scheibe salami rein, zum testen ob´s heut früh angeknabbert sei, oder nicht *ggg*
es schüttelte meinen mann noch den ganzen rest des abends, essen tat er nichts und er schreckte permanent hoch und meinte dauernt die maus sässe irgendwo (ich musste mir das grinsen soooo verkneifen)...
heut morgen dann, musste ich natürlich als erste ums auto schleichen, aufsperren und licht anmachen...
es war schon spät, er musste dringend los, und june musste ich ja auch noch fertig machen, da stellte er ganz geschockt fest, dass die salami weg ist... ich sag euch, ihr hättet ihn sehn müssen *griiiins*
irgendwann nach langem überreden, ist er dann doch eingestiegen und losgefahren und bisher hab ich nichts mehr gehört...also denk ich, dass er auch keinen unfall gebaut hat, weil er die maus gesehn hat, sonst hätte die polizei sich ja längst gemeldet, oder??? *g*
nun muss ich heute mausefallen besorgen, sonst darf ich das ganze wochenende hier vergammeln *g*
und sowas scherzt über mich, weil ich ne spinnenphopie habe ;o) (die ist aber längst nicht sooooo doll ausgeprägt)
so, genug gelästert ;o)
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: männer und mäuse *ggg* (lang)

Hallo Debbie,
tja unsere starken Mämmer haben auch mal schwache Nerven. Ist ja echt süß die Geschichte. Mein Mann kann Mäuse gerade so ertragen, bei Ratten würde er durchdrehen. Sowas ist hier aber seeeehr selten.
Sag mal, ist Mya´s Weihnachtspäckchen eigentlich angekommen? Wollte Dich in Deinem Krankenlager nicht auch noch mit meinen Fragen nerven. Geht´s Euch schon besser?
LG Nici

aber rate mal wo mein mann arbeitet??? *ggg*

auf nem klärwerk, was meinst wieviele ratten und mäuse dort umhergeistern??? *ggg*
hallo nicci,
ja das päckchen kam an, letzte woche schon, nur leider kam ich nicht zum schreiben...
mya hat sich seehr gefreut und puzzelt nun ganz fleissig, oder versucht es zumindest und das bilderbuch ist bei allen dreien hoch im kurs ;o)...bin grad dabei einige bilder von mya zu sortieren und werde sie dir dann mal schicken, wenn ich dazu komme. dein paul ist ja soo ein süsser.
uns gehts heute wieder gut. june ist auch wieder zur schule und es tritt wieder normalität ein. war aber ne ganz schön eklige angelegenheit.
ich hoffe bei euch gehts auch gut? wünsche euch jedenfalls ein besseres jahr als das letzte...
so, muss nach den mäusen *g* sehn
lg, deborah

Re: aber rate mal wo mein mann arbeitet??? *ggg*

Hallo Debbie,
na das ist ja noch witziger. Da kommen ihm dann aber die Viecher nicht so nahe, wie im Auto. Muß lustig ausgesehen haben.
Uns geht es ganz gut. Paul ist zwar ein bissel erkältet und hat ihm Moment Problem mit dem Einschlafen und wacht nachts ziemlich oft auf. Das schlaucht ein bißchen, wird aber hoffentlich nur ne Phase sein. Ansonsten sind wir halt immer noch sehr traurig über den frühen Tod unserer Bekannten und ich hab echt Bammel, Ihren Mann zu treffen. Weiß gar nicht, was ich dann sagen soll. Wir sind glücklich, gesund zu sein und uns zu haben. Das ist doch eigentlich das Wichtigste.
In diesem Sinne liebe Grüße an Euch alle.
Nici

Lachend vom Stuhl gekippt bin...sorry

ich auch, gacker

Brüll vor Lachen, ist ja echt süß "gacker"

*lol* - hab schon nen krampf im zwerchfell ... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen