Suchen Menü

männe läutet übungsphase ein ;o))

tja, nachdem ich ja nun so ganz vernünftig die pille nehmen wollte, und auch nahm, ich sie aber nicht vertrage, leider, hab ich die einnahme, nach langem hin und her überlegen und nach gesprächen mit meinem mann, letzten mittwoch gestoppt. habe mit meinem fa telephoniert, der mir dann ein anderes rezept zukommen liess.
tja, seit heute nun hab ich meine tage wieder.
wollte dann heut morgen gleich in die apo, die neue pille abholen, mein mann dann:
"wieso denn, du brauchst die doch gar nicht mehr. ab märz willst du sowieso wieder "üben", das lohnt ja nicht mehr, komm wir setzen den startschuss jetzt schon an, wenn du möchtest?!"
ist das nicht schön??? mein mann erfreut sich genau so an den mäusen wie ich, hat wirklich nach dreien die nase noch nicht voll!!! und will noch mehr ;o))
lg, deborah die das nur mal mitteilen wollte und sich nun auch freut, da diverse babyprobleme sich mittlerweile ja in luft aufgelöst haben ;o))
Bisherige Antworten

Na denn....

mal ran an den Mann :-))
Wünsche euch viel Spaß und Glück beim "Üben" und den Glückstreffer :-)))))))))
LG und schönen Abend von
Anja mit Tabea Melissa, die uns heute sooooviel Freude gemacht hat, da sie ihre erste Beikost ganz lieb gegessen hat und sich auf den Bauch gedreht hat (und wir habens nicht gesehen wie :-o )

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

Hallo debbi!
Das ist ja klasse.
Ich freue mich so für euch und wünsche euch gutes Gelingen. Ich würde ja auch, bin mir aber noch unschlüssig ob eir es wirklich wagen solltern oder nicht, denn leider haben wir hier absolut niemanden, der uns helfen kann :-( Aber früher oder später wird Marc sicher ein Geschwisterchen bekommen!!! Also euch viel spaß beim üben!!!
Liebe Grüße
Kathi und marc

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

welche hilfe meinst du denn*ggg*...?lg feechen *smile*

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

bei den kindern natürlich, sprich großeltern oder so... den rest schaffen wir auch alleine *ggg*

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

ahsoooooo dacht schon*ggg*---na wir haben die hilfe auch nicht...geht aber irgendwie...hab 2jungs...lg feechen deren schwiegis über 600km weg wohnen und die mama mit mann ca.100km...

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

Hallo Deborah,
das find ich echt toll und ziehe den Hut vor dir ab. Wenn man viele Kinder hat und sie es gut haben, ist das einfach super. Musste leider auch schon anderes erleben. Meine Eltern sind eine sozialpädagogische Pflegestelle und die Geschichten von den Pflegekindern sind echt grausam. Eine 3-jährige hatte bestimmt 8 Geschwister, alle verlaust, verdreckt, haben Hundefutter gegessen usw. So was ist schlimm.
Aber das ist ja nicht das Thema, ihr habt bald 4 Mäuse und liebt sie alle, nur das zählt und das finde ich bewundernswert.
RESPEKT.
GLG Sandra

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

hallo sandra,
ja das ist schrecklich, aber ich hoffe mal, dass meine kinder es gut bei mir/uns haben. ich gebe jedenfalls mein bestes.
spätestens wenn sie erwachsen sind, werden sie es mir sagen ;o)
eigentlich wollten wir ja auch ein pflegekind nehmen, aber durch die geschichte des ungeplanten mäusesternchens ist der wunsch nach noch einem eigenen kind dermassen gross, dass wir erst noch ein eigenes wollen.
lg, deborah

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

Mit Pflegekind ist es auch was ganz anderes. Ich denke, wenn man schon 3 eigene hat, ist ein Pflegekind sehr schwierig. Die meisten Pflegekinder sind therapiebedürftig und sind einfach nicht "normal". Sie können nichts dazu, aber man muss sich der Sache klar sein, dass es nicht unbedingt heile Welt sein wird. LG Sandra

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

ja schon klar, aber man kann den armen würmern zumindest ein bisschen "heile welt" nahebringen.
lg, deborah

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

Hallo Deborah,
ich wollte auch schön fleißig die Pille nehmen. Hab dann einen Monat eine hochdosierte genommen wg. der WB. Dann habe ich begonnen eine ganz niedrig dorsierte zu nehmen....genau 3 Tage dann war meine WB wieder voll im Anmarsch. Jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen keine Pille mehr zu nehmen. Ich finde ich bin es meinem Körper einfach schuldig ihn nicht mehr mit zusätzlichen Hormonen zu belästigen.
Seit der Zeit geht es mir wieder gut!.
Ich finde es toll, dass ihr euch noch für ein weiteres Kind entschieden habt. Und wie man liest, hast Du auch genau den richtigen Mann dafür. Das freut mich sehr für Dich. Bin auf neue Babybilder jetzt schon gespannt ;-)
LG Linchen

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

Hihi bei uns steht auch März auf der Planung :-))
Werde aber wohl auch mit der Pille wieder aufhören - bei den zweimal Sex die wir in 1000 Tagen haben......*hihi*. Bloß wir werden dann erstmal noch die lieben Kondömchen nehmen. Aber wenn dann die Zwischenprüfungen weg sind......dann steht eigentlich nix mehr im Wege.
Ob alles so wird....abwarten....aber uns tut es gut ein Zeitende zu haben, da der Wunsch nach Nummer 2 recht groß ist.
Lg Jessi die dir viel Glück wünscht

Wie kommt ihr alle auf Maerz???

Hallo,
na da wuensch ich euch viel Spass und Glueck das ihr bald wieder Schwanger seid!!!!
Aber wie kommt ihr denn alle auf Maerz????
neugierige Gruesse

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

boah ey,nicht schlecht.freu mich natuerlich fuer
dich-bzw. dass ihr euch da einig seid.ich hab selber 4
geschwister und finde es klasse.aber jetzt beim
eigenen merk ich erstmal was mutt wirklich geleistet
hat.hut ab,ich koenntes nicht.viel glueck,spass und
kraft!
lg,sylvi

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

Hi Deborah
och da gegen hätte ich auch nichts einzu wenden!:-)) wird aber sicher nichts. Wünsch euch viel spaß:-) Und das ist doch schön von deinem Männe:-)
LG Natalie
PS: Wie gehts euch? auhc bezgl. unseres anderen Themas!

Re: männe läutet übungsphase ein ;o))

dann beeil dich mal mit dem führerschein...lol...lg feechen die dir alles gute wünscht für euren wunsch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen