Suchen Menü

mögen Eure Kleinen Comformil?

Hallo Mädels!
Ich finde irgendwie, dass das Comformil sch.... schmeckt. Essen es Eure Mäuse trotzdem?
GlG Susi + Nina (5W+1T)
Bisherige Antworten

Re: Hast du überhaupt schon mal Milchpuder...

... gefunden, wo lecker schmeckt? *g*
Sorry, tut vieleicht nix zum Thema, doch ich musste das nun einfach loswerden, denn irgendwie find ich, dass all die Fertignahrung für Säuglinge SCH... schmeckt. Die Mäuse essens trotzdem ;o))
LG Deborah

Re: mögen Eure Kleinen Comformil?

Ich mag ja gar keine Milchprodukte. Lenny hat es getrunken. Aber nachdem das paket leer war, habe ich auch Anraten der Stillberatung im KH wieder Pre Nahrung gefüttert weil diese besser ist als Comformil. Nach ein paar tagen hat sich das mit dem Stuhlgang bei Lenny dann auch eingespielt...LG Lilly

Re: mögen Eure Kleinen Comformil?

hallo Lilly!
Hast du nur zugefüttert? Comformil ist eine 1er Nahrung und mit Pre daher nicht zu vergleichen!
lG My (nach endlos-Diskussionen mit KiA und Milupa-Mütterberatung und Hebi... bei Comformil gelandet, weil Sara von Pre + Mumi nicht satt, aber deftig gebläht und verstopft war)

Re: mögen Eure Kleinen Comformil?

Ich habe nicht zugefüttert. Ich hatte zu der Zeit gestillt und mit Pre zugefüttert. Als ich dann nur noch das Fläschen gegeben habe, hatte der Kleine etwas Verstopfung. Dann habe ich Comfomil probiert und es war soweit okay. Aber die Stillberaterin hat mir abgeraten und so habe ich wieder Pre genommen und Lenny hat sich daran gewöhnt. Jetzt gebe ich ihm immer noch Pre.
LG Lilly mit Lenny 12 W

meiner ja :-)))) o.T.

Re: mögen Eure Kleinen Comformil?

Ja!!
Allerdings finde ich, dass das Comformil nicht wirklich anders riecht als Aptamil Pre oder 1... Probieren würde ich es nicht, aber unser Hund findet es prima... riecht ja auch wie Hundeflocken *gg*
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen