Suchen Menü

möcht mich schon mal verabschieden :-)

da ich morgen ins KH gehe, denn ich bekomme am Di einen geplanten KS wegen BEL. Bin schon mächtig nervös und will gerne heute als morgen meine Kleine auf dem Arm haben *menno* :-). Bitte drückt mir die Daumen, daß alles gut geht. Sobald ich aus dem KH entlassen bin, werde ich mich natürlich mit Fotos bei Euch wieder melden! Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft und natürlich eine schnelle und schöne Geburt!!
LG Eure noangel25
Bisherige Antworten

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Dann Viel Glück. Bin schon ganz neidisch-muß noch zwei monate warten. Aber euch beiden wünsche ich eine tolle Zeit!

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Hallo
Viel Glück! Wünsche dir alles gute:-)
VLG Natalie

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Liebe NoAngel, es wird ganz sicher alles gut gehen und ich wünsche Dir alles alles Gute! lG, Lisa ET-17

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Hallöchen!
Och mensch- laß uns tauschen! Ich gehe am 1.07. in`s kH und mein Kleiner kommt am 2.07.
Drücke Dir die Daumen daß alles gut geht...ich hab es ja auch bald vor mir.
LG LIlly 37.SSW

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

wünsch dir auch alles gute, würde so gerne tauschen ;-))
*daumendrück*
lg sissi ET-16

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Hallo! Sämtliche meiner und Untermieters Daumen sind gedrückt! Schätze es gibt so einige hier, die Dich megamäßig beneiden, daß Du Deine Kleine am Dienstag bereits bei Dir haben darfst.. Alles, alles Gute und genieß die ersten Augenblicke mit der Süßen! LG Doris

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

na dann viel viel glück :O))wie weit bist du denn genau?lg feechen die noch 4-5wochen hat...

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Danke! Bin ab morgen in der 39.SSW. Bin schon ganz hippelig, mein Männe auch, kann bestimmt nicht schlafen(so wie die anderen Nächte davor auch *g*) LG noangel25

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Ich wünsche Dir auch viel Glück und einen schönen Kaiserschnitt.
Ich kann Dir total nach fühlen wie Dir zumute ist, ich hatte 2000 auch einen KS wegen BEL.
Und meinen nächsten KS habe ich am 7.8.2003.....
Also alles Gute.......
LG Steffifo

Re: möcht mich schon mal verabschieden :-)

Hallo Noangel!
Dann wünsche ich Dir natürlich alles, alles Gute für den KS! Hach, ich wünschte, ich wüsste auch genau, dass ich meine Kleine in 2 Tagen in den Armen halten dürfte... *träum* LG Nicole ET -7

*daumendrück* Wir denken an dich! GGLG oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen