Suchen Menü

m.T.!!! sandra78 ist jetzt -->

hallo,
am freitag hatte ich endlich 3d-us.
es war spitze!!! bin total begeistert. hab auch ein paar fotos ins profil. leider nicht alle scharf, aber madame mußte ja ständig rumzappeln.
endlich hat sich mein kleines geoutet!!! eine kleine annika marie :o)))
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: m.T.!!! sandra78 ist jetzt -->

Hallo Sandra.
die sind doch total süß - die Bilder!!!!Aber bist Du Dir sicher,dass es sich um ein Mädchen handelt???Auf dem einen
Bild,auf dem die Füße zu sehen sind,sieht es so aus,als ob man zwischen den Beinen einen kleinen "Schnippi" sieht!!!
Aber der FA wird sich da wohl besser auskennen!!!!!
Liebe Grüße von Mira 23+2

Re: m.T.!!! sandra78 ist jetzt -->

hm.....
also der arzt meint, es wäre eindeutig.
bin ja am donnerstag nochmal beim fein-us. da soll der arzt nochmal nachguggen!!!
der papa würde sich natürlich riesig freuen, wenn das doch ein schniedelchen ist.....
lg,
sandra

Re: m.T.!!! sandra78 ist jetzt -->

Hallo Sandra!
Das letzte Bild mit dem zugehaltenen Auge ist ja toll! Glückwunsch zum Töchterchen und hübscher Name! LG Nicole 30. SSW

Re: m.T.!!! sandra78 ist jetzt -->

dankeschön!!!
die kleine hatte ständig ihre händchen im gesicht, konnte man leider nicht soooo toll sehen.
außerdem ist sie immer näher an die bauchdecke gekommen, da wirds halt unscharf. aber sie liebt es anscheinend, sich sofort ranzukuscheln, wenn was auf der bauchdecke liegt. mamas oder papas hand, mein teddy. oder ihre spieluhr.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen