Suchen Menü

los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

damit wir in der mäusethematik weiterkommen:
ICH WARS NICHT.
na, wer will als näxte? ;o)
Bisherige Antworten

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Ich wars auch nicht !!!! Hihi, aber das weiß jetzt wohl jede, oder ???
LG, Mona

Ich bin war und werde es NIE sein!!!o.T.aber LG

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Lustig. Nun, ich war es auch nicht. Wenn ich was zu sagen haben, dann mache ich das offen.
LG
Susan, die aber nicht glaubt, daß Du viele Antworten bekommst

@ susan

hallo susan,
um viele antworten gehts doch gar nicht. dieser thread ist auch nicht ganz ernst zu nehmen, daher meine smileys (die ja nun hinlänglich erläutert wurden). mir ist die ganze thematik eh suspekt, aber früher oder später wird es sich (hoffentlich) aufklären.
lg nicole

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Hallo
auch wenn es mich dringend interessiert wer das nun gemacht hat ,... meint ihr die jenige würde hier lauthals zugeben das sie es war? Dazu müsste man Mut, verstand und charakter haben .. wobei ich dieses auschließe denn wenn jemand mut und charakter und verstand hat, macht man sowas einfach nicht.
LG melle

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Hihi, mal gucken, wer hier nicht antwortet, der wars dann :-) Ich denke auch nicht, daß sie sich meldet....
LG, Mona

@ medoben

hi melle,
nein, sicherlich wird sie hier nicht posten. hier schreiben ja nur die, die es nicht waren. ;o))
lg, nicole

Re: @ medoben

Aber LUSTiG wärs doch, wenn sie DOCH schreiben würde ICH NICHT???
kicher
anabel

Re: @ medoben

na oder sie will verdeckt bleiben und schreibt auch das sie es nicht warn :)

Re: @ medoben

Dann oute ich sie "boah was fies "
LG, Mona

UI JA !! :o)

Will`s auch wissen !!!!!o.T.

Re: @ medoben

Das wärs doch *g*
naja schlimm genug das frauen hier im forum überhaupt sowas machen ... naja hoffentlich fällt diese dame auch mal auf die schn**** sowas ist echt mehr als kindisch ....
melle

Auch wissen will.....

ICH auch nicht, ich MAG das Mäusi!! 0T

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Hihi eh ich hier in die Abschussliste gerate *grins*
Ich waaaaars nicht....Das Mäusi viel zu gerne dafür hab und wohl auch zu viel Verstand für so was
LG Jessi

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Hallo!
Ich finde es zwar traurig, dass es soweit schon gekommen ist,
aber ich war es auch nicht.
Vergest aber bitte nicht, dass es auch Leute gibt, die nicht jeden Tag reinschauen und auch nicht alle Postings rückwirkend lesen.
Das wollte ich nur sagen, damit keine falschen Schlüsse gezogen werden.
LG Carola mit schlafendem Fabian

@ carola

hi carola,
mach dir bitte keine sorgen. ich hab schon susan geschrieben, dass dieser aufruf von mir nicht ganz ernst zu nehmen ist. ich glaube wir alle sind so schlau, dass wir dann nicht sagen, "ach guckt mal, x und y haben hier nicht gepostet, da haben wir die schuldigen!". wir können doch alle denken...! ;o)
lg, nicole

Re: @ carola

Hallo Nicole!
Ich nehme den Aufruf auch nicht so ernst. Es gibt nur immer wieder mal Menschen, die vielleicht eine Vermutung in den Raum stellen und andere dann einfach verdächtigen, obwohl diese damit nichts zu tun haben.
Das war die einzige Überlegung.
Wie gesagt, nur die reinen Spekulationen waren gemeint.
LG Carola

Re: @ carola

hallo nicole
"ach guckt mal, x und y haben hier nicht gepostet, da haben wir die schuldigen!". wir können doch alle denken...! ;o) lg, nicole" ..
lg melle

Ich war es auch NICHT!!!.....MT

Juhuuu, also wenn ich was hab, dann sag ich es auch. Ich hab auch nen Alibi, war nämlich gar nicht hier...:o)
LG angie, die ein reines Gewissen hat

ich war es.....

....auch nicht, aber wäre es nicht einfacher,wenn das mädel ,welche den namen kennt ,all denen die es unbedingt wissen wollen,eine private mail zukommen lässt??dann wäre es doch heraus und für die neugierigen nasen wäre diese ungeduld vorbei....nur so als kleiner vorschlag...
ich finde es ist schon genug darüber geschrieben worden
bittenichtgleichwiederaufmirherumhacken---
denn zwischen dieser geschichte gibts auch andere postings,die aber sehr schwer zu finden sind,weil sie leider untergehn...
nicht gleich wieder schimpfen....ist meine meinung,
also viel vergnügen noch
lg satu

ich auch nicht o.T.

Ich auch nicht!

Hi!
Ich war/bin es auch nicht !
Aber ich glaube auch nicht, dass sich jemand im Forum offiziell outen wird, wenn er seine bösen mails bisher auch nur heimlich an Debbie schreiben konnte.
Meiner Meinung nach handelt diese Person ausgesprochen feige. Soll sie doch mal Stellung beziehen, wenn sie sich ja anscheinend ach so toll findet!!!!
Sie muß ja von sich sehr eingenommen sein, wenn sie sich anmaßt, andere zu beschimpfen oder zu verurteilen. Wenn sie dazu dann auch noch so dreist ist, im wahrsten Sinne mit etwas zu DROHEN, dann .... mir fehlen die Worte !
Jedenfalls sollte diese anscheinend scheinheilig handelnde Person aus unseren Statements mal Konsequenzen ziehen und sich stellen!
Oder sie sollte sich einfach abmelden - aber zu all dem wird sie ja vermutlich zu feige sein!
LG Buffy

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Huhu :-)
Habe aus Zeitmangel nicht alles gelesen..nur das Debbie weg ist weil ihr irgendeiner von hier?? böse Mails geschickt hat??
Wenn es darum geht, ich wars auch nicht....welches kranke Hirn kommt auf sowas *sorryabermussmalgesagtwerden*??!!
Liebe Debbie, falls du das liest...komm doch zurück....aber verstehe dich auch, aber es ist schade!! Du wirst hier sehr sehr fehlen!!
Anja

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Ausschlussliste ist gut;-) und öffentliches Outen fände ich in dem Fall durchaus angebracht!!! Das Ganze ist wirklich nicht mehr lustig.
LG Sofie, DIE ES AUCH NICHT WAR

Ich wars nicht, würds auch nie machen Gruß

Bin unschuldig, ehrlich!!! O.T

Ich war es auch nicht, wieso auch ? o.T.

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Kindisch. Wer war WAS überhaupt? LG Katrin

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Diese "Umfrage" ist wohl ehr nicht so ernst zu nehmen :-) Es geht darum ,wer Mäusedebbie Drohmails schreibt.... Weswegen sie sich abgemeldet hat... LG Nicole

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

hallo auch-nicole,
ich hab jetzt schon 2 mal geschrieben, dass dieser strang nicht ganz ernst zu nehmen ist. tue es auch gern noch ein 3. mal. nur so suspekt wie die eigentliche sache ist... wird sich klären oder nicht, letztendlich wird sich dieses forum nicht ändern.
gruß, nicole (die sich mit größerer energie um ihr krankes kind kümmert als um irgendwelche dubiosen drohmails an forumsmitglieder)

Danke für die Erklärung:o)!

@ kati - erst alles lesen, dann bewerten.

darfst du mir selber überlassen

darfst du mir selber überlassen

:oP ----- ;o)

gibt es einen NICK-SMiLY ??? :-)

:O)))!

Re: @ kati - erst alles lesen, dann bewerten.

Hallo Nicole.
Na,mittlerweile sind hier viele so verbissen,dass sie ihren
Humor verloren haben. Oh arme Welt wo soll das noch hinführen????? Aber bitte,bitte glaube mir: ICH WAR ES AUCH NICHT!!!! Ich schwöre auch ;o) Habe Dir gerade eine mail geschickt.So, schlaf schön,bis morgen.Michaela.

wieso, ich finds hier sehr lustig:o)))

Re: wieso, ich finds hier sehr lustig:o)))

DANN IST DOCH ALLES IN ORDNUNG!!!SO HAT EBEN JEDER EINE ANDERE ART VON HUMOR!!!

Re: wieso, ich finds hier sehr lustig:o)))

Du hast die Hochstelltaste erwischt:o). Immer locker bleiben*g*
GLG Katrin

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Hi
hab erst jetzt heute den PC angemacht und las das !! Habs zwar net ganz kapiert , aber ich habe ihr NIEEEEE Drohmails (was wurde gedroht?) geschrieben... Im Gegenteil, ich kam gut mit ihr aus !!!
Ich dachte ich muß nun schreiben bevor ich in Verdacht komm weil ich mich net melde
LG rebecca (die jetzt doch OFF TOPIC geschrieben hat)
LG

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

....seeeeeehr verdächtig ;-)))))
Bitte nicht falsch verstehn, aber so sollte das sicher nicht sein *g*
Diese Umfrage hier ist nicht ganz sooo ernst gemeint, nicht das jetzt jeder verdächtigt wird, etwas Böses getan zu haben, wer heute nicht hier ist..... Man weiß ja auch nicht genau, was am Ende bei dieser ganzen Sache rauskommt....
LG Nicole

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Ääääääääääääh, wer war was nicht?
Sorry, aber ich verstehe hier nun echt nur noch Bahnhof...
Kaum ist man mal ein paar Tage garnicht oder gaaaanz wenig online kommt man nicht mehr mit.
Was ist mit Debbie? Und worum geht es hier denn jetzt wieder?
LG Karin, die irgendwie gerade BAHNHOF versteht...

ich auch nicht ....,

wüsste auch nicht wieso, erstens mag ich Debbies Wortmeldungen, zweitens würde ich mich nie in sowas reinsteigern. lG, Lisa

Re: los, ausschlussverfahren jetzt!! ;o)

Na, da will ich mich auch mal schnell melden und hiermit deklarieren, dass ich auch unschuldig bin. Ich bin eigentlich sehr erstaunt, dass soetwas überhaupt passiert...tztztz. Da kann man nur den Kopf schütteln... echt unfassbar....LG Erja

Ich war es auch nicht... o.T.

man man man!??!? :-(

.... also erstmal zur o. g.umfrage: ich war es auch nicht - ich bedauer debbies entscheidung!!! sie ist elias forumspatentante und ich finde sie sehr sehr lieb.. es wäre wirklich sehr schade, wenn sie sich nicht doch noch wieder anmelden würde.
zu diesem ganzen "angemotze" und rumgezicke kann ich nur sagen: "habt ihr keine anderen sorgen"!? (ich spreche niemanden pers. an!!!). ich finde es sehr traurig, das man nicht mal in einem internetforum ordentlich miteinander umgehen kann!?!? so macht es echt keinen spass... ich würde es schade finden, wenn sich so langsam jeder verabschiedet. denkt doch mal ein paar monate zurück - wir begleiten uns ja nun schon eine ganze weile und als wir schwanger waren ging es respektvoller hier "ab".. keiner wird gezwungen irgendwelche beiträge zu lesen und jeder kann schreiben was er mag!!!!
also - geben wir uns doch ein bissel mehr mühe im umgang untereinander! toleranz ist das a und o *g*
liebe grüsse
antje

<<schließe mich aus...bin lieb *g*und >O(manchmal

aber sowas würd ich nicht machen..lg feechen

Ich wars auch nicht, bin eher selten hier.Puh...oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen