Suchen Menü

lol @ verbotene Liebe

habe ja selten so gelacht!
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: lol @ verbotene Liebe

Du meinst sicher das Riesenbaby, oder? Ganz schöner Brocken für ne Frühgeburt *ggg*
Die kann froh sein, dass es nicht noch die 1 1/" Monate gewartet hat, bei der Entwicklung wäre der oder doe kleine sicher schon in der Pubertät :-)
Liebe Grüße
Kathi mit Marc, der Termingerecht ein ziemlichere brocken war

Re: lol @ verbotene Liebe

jau...nicht nur die riesen-frühgeburt (ich dachte immer, frühgeburten hätten noch recht viel käseschmiere?), sondern auch die geburt an sich. sowas von unrealistisch...so von wegen beim ersten kind nicht mehr ins KH schaffen...und dann immer dieses "pressen, pressen, pressen" ohne preßwehen. die arme hatte ja keine einzige wehenpause....*tz*
naja...hauptsache gesund *fg*
glg micha mit alina, die übrigens wieder gut schläft und nur einmal kommt inner nacht...wie ists denn mit marc? schläft er auch wieder besser?

Re: lol @ verbotene Liebe

Hallo!
Was hast Du denn erwartet bei V.L.??? ;-)
LG Lilly...die auch keinen Plan von einer Geburt hat *SMILE*

Re: lol @ verbotene Liebe

naja, daß es keine real life show ist, ist ja klar..aber muß man denn soooo sehr von der realität abweichen?
dann sollen sie lieber gar keine geburt zeigen.
GLG micha :o)

Re: lol @ verbotene Liebe

Hey....dann könnten sie doch die Sendung gleich abschaffen, oder :-)))))))) LG Lilly

Re: lol @ verbotene Liebe

*lach*
hast ja recht....was ist da schon realistisch? *hihi*
naja, aber gucken tuts man doch ;o))
GLG micha

Re: lol @ verbotene Liebe

hallöchen.
marc schläft wieder besser, ist aber nicht das gelbe vom ei. in der nacht ´macht er ein riesen theater um sein großes geschäft, aber was solls, das packen wir auch noch.
liebe grüße
kathi mit marc 4w6t

Re: lol @ verbotene Liebe

Irgendwie schaffen die es in solchen Soaps sehr selten ins KH und wenn doch, dann kommt es da zu Komplikationen so, dass es genau passend war dass da entbunden wurde ;-)
GZSZ-Cora im Fasan entbunden
Unter Uns- eine Geburt bei einer Geiselnahme (wenn ich mich recht erinnere, diese Freundin/frau von Chris weigel) Dann ne Geburt in der Waschküche auf dem Fussboden(von der Frau die mit dem Ami zusammen war, diese anfängliche Scheinehe)...
die letzte Geburt dann bei Ute die ja gerade zufällig im KH war, weil bei Till die Knochenmarkstransplantation war...
Gruss Karin, die scheinbar zu viele Soaps schaut, weil irgendwie die ganzen Geburten weiß...*urks*

Re: lol @ verbotene Liebe

also...das bei der geiselnahme war corinna, die doch jetzt mit hrem chris den malediven ist..*gg*
die frau vom ami ...gott..wie hieß die noch? ich weiß noch, dass der ami sie immer engelchen genannt hatte, weil sie mit nachnamen engel hieß...*grübel*
und die frühgeburt von ute war auch klasse...*hehe*
glg micha...auch leicht seriengeschädigt ;o)

Re: lol @ verbotene Liebe

Hui, dann bin ich wenigstens nicht die einzigste...aah, sie hieß Sarah, meine ich zumindest *grins*
Gruss Karin

Re: lol @ verbotene Liebe

Hi,
schaaaade, habs verpaßt, waren mit Noah beim Augenarzt.
Was ist denn passiert, und wo hat sie denn das Kind bekommen, auf der häuslichen Couch ??? Oder im Treppenhaus ???
LG, Mona, die sich immer fragt, warum im Fernsehen die erst Wehe auch schon ne Preßwehe ist

Re: lol @ verbotene Liebe

zu hause im bett. war ne sache von 10 min wenn überhaupt. 3 mal pressen und ein riesenbaby war da. echt lustig.
liebe grüße
kathi und marc 4w6t

Re: lol @ verbotene Liebe

Hi,hi,hi.... und wie sich Charly und ihr Bruder gefreut haben *lol*
Das Baby sah ja wie aus dem Ei gepellt aus.
GLG Lun@

GRRRR

Hallo,
habe auch immer VL geschaut, aber nun seit etwa 6 Monaten nicht mehr.
Wer hat denn ein Baby bekommen? *neugierigbin*
Nadine

Re: GRRRR

isabel hat ein baby bekommt. das ist die, der die kneipe gehört ;o)
lg seriensüchtige micha :o)

danke

habe sie auch fast von Anfang an TÄGLICH angeschaut oder aufgenommen. ;o))
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen