Suchen Menü

lieblingsseite=kiss???

waren eben beim kia ,weil thiemo beim trinken oft so herumröchelt..nase zu und pulsatilla bekommen.aber der kiä fiel direkt seine lieblingsseite auf.sie fragte mich noch einiges dazu,und nun sollen wir krankengymnastik machen.habe nicht gefragt,ob es kiss ist-wie blöde.werde aber später noch mal anrufen.ich weiss das eine frau im forum dazu einiges im profil hat.aber muss es denn kiss sein?? nach ihren fragen zu urteilen tippt sie darauf--na,ich muss da wohl bis später warten..schreien kiss kinder im auto und im kiwa??macht unserer manchmal,aber welches kind macht das nicht .ach ...hätte ich doch gefragt!! oki bis denne ....satu und thiemo...morgen schon 6 wochen!!
Bisherige Antworten

Re: lieblingsseite=kiss???

Also langsam glaube ich jedes Kind hat KISS. Meiner müsste das dann auch haben, denn er hat eine ausgeprägte Lieblingsseite. Hatten wir eigentlich alle und ich schlafe auch heute noch bevorzugt auf der rechten Seite. Ist denn nur mein Kinderarzt so sorglos dass er meint da werde viel übertrieben?
Also jedes Baby schreit mal, manche mehr manche weniger und auch Schreien im Auto oder Kinderwagen ist mehr oder weniger normal...
Steffi, die sich echt wundert dass das auf einmal jedes dritte Kind zu haben scheint :o/

30% der Kinder sind laut der Seiten hier betroffen

...lies doch mal nach.
Gehe am Mittwoch zum Osteopathen, weil mein kleiner auch eine ausgesprochene Lieblingsseite hat. Dann kann ich dir mehr sagen.
GGLG Nanna

Re: lieblingsseite=kiss???

Hallo
dumme Frage: Was ist pulsatilla ??
Nicole

Re: @NicoleR2

Pulsatilla ist ein homöopathisches Mittel.

Re: @NicoleR2

Hallo
ich frage ,weil mein Kleiner seit 1 1/2 Wochen sich mit einem schrecklichen Schnupfen quält, und wir ihn einfach nicht weg bekommen.
ist es ein Mittel gegen Schnupfen ?
Nicole

Re: @NicoleR2

Hallo Nicole,
nicht für jedes Kind ist es das richtige Mittel - es kommt drauf an, wie der Schnupfen aussieht und wie das sonstige Befinden des Kindes ist. Es gibt Bücher für Kinder, wo das Thema Homöopathie behandelt wird :O))
GLG Lun@

Re: lieblingsseite=kiss???

Hallo Satu,
Aimée hat auch eine ausgesprochene Lieblingsseite, sicher auch wegen ihres riesigen Kephalhämatoms das sie hatte und dadurch, dass sie im Mutterleib sehr gequetscht wurde, aber es ist kein KISS. Sie bekommt seit ihrer Geburt Krankengymnastik und wird langsam einigermaßen symmetrisch. Frag einfach nochmal und wenn deine kiä den Verdacht hat, dann geh nochmal zum Spezialisten.
lG
Sofie

Re: lieblingsseite=kiss???

Hallo,
Julian hat auch von Anfang an seine Lieblingsseite. Sein Kopf war schon völlig assymetrisch. Nie drehte er sich auf die rechte Seite und ich dachte auch schon an das Kiss-Syndrom. Vor allem weil auch hier im Forum viel drüber gesprochen wird und es vermutet wird das es Kiss ist. Auf Nachfrage meines Kia sagte er mir aber, das es keinen Grund zur Sorge gibt, denn oft ist es einfach eine Fehldiagnose und mit dem Kopf spielt sich das von ganz allein ein. Heute ist Julian genau 12 Wochen alt und seit einer Woche dreht er seinen Kopf zu beiden Seiten hin.
Glg Moni mit julian*der mir gerade megamäßig den Arm vollsabbert*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen