lieben dank
die erste nacht war gar nicht mal so schlimm, liam ist bisher ein ganz braver und schläft noch viel, somit konnte ich mich auch etwas erholen. obwohl man ja denkt, dass so eine schnelle geburt traumhaft sein sollte, so war es für mich eher meine schlimmste und vor allem schmerzhafteste geburt überhaupt, an der ich wohl noch etwas zu knabbern haben werde. eine nummer 5 wird es jedenfalls nicht mehr geben.
liebe grüsse, deborah & familie
Re: lieben dank
dann wünsche ich weiterhin ruhige Nächte und eine schöne Weihnachstzeit mit der Groß-Familie!
Liebe Grüße Isa
Den "Nie wieder!" Ruf nach einer schweren und anstrengenden Geburt habe ich schon oft gehört und mit ein bisschen Abstand :-)
Aber 4 Kinder ist doch schon sehr schön und auch eine wirkliche Lebensleistung!
Re: lieben dank
Stillst du denn jetzt?Du warst dir doch nicht sicher.
Freu mich schon auf Fotos vom neuen Familienmitglied.LG Bianca und nun mal wieder husch husch ind Wochenbett.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen