Suchen Menü

lieben dank und...

guten morgen, nach einer durchwachsenen nacht, habe ich heute früh schon um 8 sämtliche sozialarbeiter unseres landes angerufen, alle so freundlich und haben sich total verständlich gezeigt. ich konnte so sogar bis zum direktor des kindergeldbüros vordringen, eine nummer die streng geheimgehalten wird. ottonormalbürger können blos die im telefonbuch vorgegebende nummer anrufen und erhalten den ganzen tag (das ist wirklich keine übertreibung) eine bandansage von wegen, dass so viele leute anrufen die leitungen dauernd besetzt sind und man bitte schriftlich oder persönlich kontakt aufnehmen soll. der direktor war zwar nicht anwesend, aber ich hatte um 8 eine super nette sekretärin am apparat die alles weiterleiten wollte. mein mann meinte dann aber ich solle gegen 9.30 nochmal anrufen um etwas druck auszuüben, ehr nicht meine art, aber ich tat es doch. da hatte ich dann eine andere angestellte am apparat die alles total nachvollziehn konnte und mich direkt an den kassierer weiterleitete. dieser war so freundlich und verständlich, hat sich alles angehört und bot dann an, selber mal alles durchzugehn. er rief mich grad eben an, ich soll am montag nochmal anrufen, er denke es könne alles weiterlaufen wie gehabt. sprich höchstwahrscheinlich normale auszahlung, somit bleibt mir heute der beschämende gang erspart... es liegt mir doch so viel daran unseren namen wahren zu können :o/
danke fürs zulesen
lg, deborah die nun alle daumen der welt brauchen könnte, dass diese hoffnung nicht auch noch zerplatzt
Bisherige Antworten

Hier sind sie, Drüüüück !!!!

Re: lieben dank und...

Hallo Deborah,
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr das Kindergeld doch noch normal wieder ausgezahlt bekommen könnt. Es gibt auch gute Menschen mit Herz (auch in den Ämtern) und die werden bestimmt mit sich reden und euch nicht hängen lassen !
Ich drück dich ganz fest !
Alles Liebe !
Katrin

Re: lieben dank und...

Huhu Debbie,
bei all dem was du jetzt in Bewegung gesetzt hast, muß es nun auch klappen. Meine feste Überzeugung, Daumen drücke ich trotzdem.
LG, Kirsche

Re: lieben dank und...

Hallo Debbie,
ich wünsche Dir viel Glück und meine Daumen hast Du....
LG aus Berlin
Angie mit Colin

Re: lieben dank und...

Liebe Deborah Dann drücken wir von hier aus mal die Daumen. Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen