Suchen Menü

lieben dank für die schreiberling-antworten

hallo ihr lieben ;o)
danke für eure worte bezüglich des "lehrdranges" von june´s lehrerin.
wir haben heute nachmittag auch mal "geübt" jedoch schaute sie nur mir zu wie ich schrieb, sie selber malte kreise, striche und erzählte zu jedem "motiv" einen kleinen roman *g*, geschrieben oder zumindest versucht hat sie aber gar nix. ausserdem hat june heute mittag endlich mal wieder geschlafen (die letzten beide nächte nämlich fast gar nicht), allerdings weinte sie jede halbe stunde (sowie seit freitag jede nacht) jämmerlich im schlaf, bin ich gar nicht gewohnt von ihr.
der lehrerin ihr "führungsheftchen" soll ich ja jedes mal unterschreiben, so hab ich auch dies heute wieder getan, widerwillig, allerdings habe ich ein riesiges fragezeichen hinter die "übungs-sache" gemalt und bin gespannt wie sie darauf reagieren wird.
ansonsten lassen wir june erstmal noch in der schule. in 4 wochen sind die ersten ferien und vor diesen wird eine elternversammlung stattfinden. dort werden wir, mein mann und ich, fals sich bis dahin nichts ändert, uns mal mit der lehrerin unterhalten. vieleicht kommt sie ja selber darauf, dass june eigentlich noch nicht reif genug für dieses schulsystem ist, anderenfals werden wir ein psychologisches gutachten machen lassen, und schaun was dabei herauskommt.
dir steffi möchte ich noch sagen, dass ich gar nicht "geschockt" über deine meinung bin, alles was du durch meine postings bedingt festgestellt hast, weiss ich schon lange, genau daher kam ja meine abneigung der schule gegenüber. june ist mindestens ein jahr "zurück" in dem was dort von ihr verlangt wird. jegliches spieleriche üben und fördern hat bisher nichts gebracht, ganz einfach weil es sie absolut nicht interessiert.
lg, deborah die gespannt ist wie june morgen den ganztags schulstress wegstecken wird und diese nun mal zum schlafen bewegen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen