Suchen Menü

levin weinte und mir gehts beschissen dabei...

Hallo, wir haben beide super gut geschlafen. Heute bis 8.30 Uhr. Tja Inkonsequenz, natürlich geht es nicht, dass ich sie heute allein ins Bett bringe und morgen mit ihr schnuffele, vor allem nicht, wenn ich gerade dabei bin, sie daran zu gewöhnen allein einzuschlafen; aber nach einer gewissen zeit, gibt es halt die schönen Ausnahmen. Und das geht schon. Jetzt war ich übers Wochenende in Dresden und da hat sie mit mir im bett zum Einschlafen geschnuffelt. gestern ging es wieder ohne Mutti ins Bett. Wichtig ist dann den richtigen Zeitpunkt der Müdigkeit zu erwischen und siehe da 1min Schluchzen( tat mir auch weh, aber sie kennt ja hier alles) und sie schlief. Ich glaube Kinder müssen auch lernen mit Frustsituationen umzugehen, und sie wird ja nun fast 1 jahr, ich glaube da kann sie es schaffen. In anderen Situationen gebe ich ihr ja oft geborgenheit und Nähe. Und wenn ich merke sie ist müde, aber will gar nicht schlafen, denn muss sie da durch. Denn wenn sie dann nur weint hilft uns das beiden nicht viel. Denn dann kann ich sie herzen und küssen wie ich will und es geht ihr trotzdem nicht besser und das das Schlafen ihr hilft, das weiss sie halt noch nicht so wirklich. Wenn sie dann ausgeschlafen hat ist sie wieder sehr zufrieden und unternehmungslustig.
Das wars, ich hoffe ich konnte dir ein wenig beistehen. Achte bitte nicht auf Rechtschreibung und grammatik,
liebe Grüße von petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen