Suchen Menü

levin krabbelt übrigens ab heute!

und wisst ihr, wo er es das erste mal gemacht hat? richtig, in der anmeldung beim kia! die beiden schwestern waren zeuge und ich dachte, ich gucke nicht richtig. der rüpel - bei mir hutscht er übers parkett und in der praxis krabbelt er los! :o) tja wird wohl am unterschied parkett - teppich liegen. hab mich sehr gefreut. und obwohl geschwächt wegen der impfung, ist er zu hause vorhin auch noch mal gekrabbelt. freu mich so... *rumhops_wie_rumpelstielzchen!* :o))
lg und gute naaaahaaaaaaaaaacht!
nicole
Bisherige Antworten

Re: levin krabbelt übrigens ab heute!

Hey, super!
Dachte grad als ich die Überschrift las.. Wieso, der hat doch mit seiner Impfe zu kämpfen... Das ist ja toll!
Kerrin hat auch zuerst nur auf Rasen und Teppich gekrabbelt... Aber innerhalb einer Woche hat sie sich zur rasant schnellen Krabbelerin entwickelt!
LG, mondkuss

Re: levin krabbelt übrigens ab heute!

Kann dich gut verstehen.Ich habe mich auch super gefreut als Tabea losgekrabbelt ist sieht ja auch total neidlich aus und ausserdem ist es wohl fördernd für das mathematische Verständnis was ich sogar glaube denn ich bin nie gekrabblt bevor ich laufen konnte und war in Mathe eine Null.LG Bianca

Re: levin krabbelt übrigens ab heute!

hey, ist ja super! lena krabbelt ja auch noch nicht, aber montag haben wir auch kia-termin - also hoffe ich...;)))
lg, sonne

Re: levin krabbelt übrigens ab heute!

Hallo,nicole...Felix krabbelt nun auch schon länger und es wird täglich mehr...knien...etc...also auch langsam kommt Kind ans Ziel,gelle?glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen