Suchen Menü

levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

tes von mir....
müsste jetzt eigentlich meinen nick ändern...
hallo mädels,
hier bin ich mal wieder mit einer niedlichen geschichte vom letzten freitag, die mein herz erfreut hat. :o)
vielleich haben es einige mitbekommen, dass sich bei mir im privaten einiges verändert hat. levins papa ist im september ausgezogen. er hat seinen sohn seitdem nicht mehr gesehen. schlicht und ergreifend, weil es ihn nicht kümmert. eigentlich wollte er ihn mitte november besuchen kommen, aber diese idee verging sang- und klanglos. es kam keine meldung mehr. genauso wenig wie die frage nach levins befinden. auf meine sms, dass levin seine ersten schritte gemacht hat, kam nicht einmal eine reaktion... :o(
levin geht es jedoch keineswegs schlecht, im gegenteil. ein neuer mann ist in unsere welt getreten, der mein herz erobert hat und für levin in kurzer zeit schon wichtiger ist und ihm mehr gefühl zeigt als sein eigener papa es je getan hat. er hat selbst einen sohn, der 9 monate älter ist als levin. dieser mann ist ein absoluter traum und levin ist unheimlich angetan von ihm. daniel (levins papa) hat sich ja die letzten monate gar nicht mehr um ihn gekümmert, hat ihn sogar schreien lassen, wenn ich mal ins bad musste und ihn nicht mitnehmen konnte. stefan (der neue) ist nun so was von anders, dass ich mein glück gar nicht fassen kann. er hat mir sehr bald gesagt, dass es für ihn vom gefühl her keinen unterschied zwischen levin und seinem sohn gibt, dass er beide liebt (und mich auch ;o)). und genau das sieht man auch. wenn ich ihn ganz am anfang mit seinem sohn beobachtet habe, musste ich weinen, weil ich sah, wie ein vater mit seinem sohn umgehen kann. von daniel kannte ich so was nicht. ich war so gerührt und gleichzeitig enttäuscht für levin, dass ihm sein vater nicht mal annähernd das entgegengebracht hat wie der stefan seinem sohn. liebe kostet nichts, und nicht einmal die bekam levin von seinem papa. naja, aber nun ist das gott sei dank anders. ich bin zeitweise sogar richtiggehend abgeschrieben, wenn sie beiden sich miteinander beschäftigen. levin ist total vernarrt in stefan. sitzen wir beim frühstück, ist levin im hochstuhl neben mir. ich füttere ihn, er wird irgendwann zappelig und unruhig. ich denke mir, dass er satt ist und setze ihn runter. und, was passiert? er hangelt sich zum stefan, streckt die arme nach ihm aus und isst dann von seinem schoß aus weiter. das ist schon so oft passiert und nur eine der episoden, die mich als mutter einfach nur sprachlos und wahnsinnig glücklich sein lassen...
ok, dies die etwas lange vorgeschichte, nun zum eigentlichen... also, freitag waren wir wieder bei stefan und seinem sohn. damien (der sohn) nennt levin immer baby, obwohl er ja selbst grad 2 jahre alt ist. er hat um die ecke gespielt, levin war bei mir. stefan sagt zu damien: "ruf mal das baby." und als nachtrag, weil damien immer nur 'baby' sagt: "das baby heißt levin." keine reaktion von damien. stefan fragt nochmal nach...: "wie heißt das baby?" damien antwortet: "dill". hä? ;o) auch auf mehrmaliges nachfragen über den tag verteilt bekamen wir immer wieder die auskunft, dass das baby dill heißt. wir haben uns jedes mal scheckig gelacht. :o) so, das wars mal wieder von mir. fotos von den beiden chaoten sind übrigens im profil, und ich überlege jetzt, ob ich meinen nick in "dillsmama" ändere. ;o)
lg und einen schönen tag euch allen,
nicole
ps: sorry für den langen text, musste aber mal raus. :o)
Bisherige Antworten

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Huhu,
jetzt wissen wir also warum du so rar warst in letzter Zeit *hihihi*
Musste ja doch schmunzeln und dachte mir: seid froh, daß das Baby nicht Petersilie heisst oder Schnittlauch...
Wünsche dir alles Gute für deine neue Beziehung,
Kirsche.

*GGGGGGG*

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo :) ,
schön, dass es euch beiden so gut geht ! Und noch schöner, dass ihr zwei so liebe Menschen jetzt in eurer Nähe habt.
Ich wünsch euch alles Gute :) !
Liebe Grüße
Katrin

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo Nicole,
ach das freut mich für dich! Sind ja superschöne Nachrichten und du klingst sooo glücklich :o). Wünsche dir von Herzen, dass dein neues Glück von Dauer ist und du nun den Mann fürs Leben und einen lieben Papa für Levin gefunden hast. Alles Liebe für euch.
Daggi und Sascha

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo Nicole,
schön das es dir so gut geht!!! und levin sich so schnell mit stefan anfreunden konnte.
Dill? na da habe ich ja noch glück gehabt. der jüngste(6) meines LG sagt immer baby, beim nachfragen bringt er dann ein etwas schräges lias raus...
Wünsche euch noch alles gute!!!
liebe grüße,
sandra

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo Nicole, das freut mich total das es außer deinem Levin wieder einen Mann in deinem Leben gibt. Vor allem wenn er deinem Kleinen ein so toller Vater ist und sich die zwei so klasse verstehen. Lebt Damien nur bei seinem Papa oder sieht er ihn nur ab und zu?
Wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeine Zukunft als Familie
LG Nicole

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

hallo nicole, danke. :o)
für damien und stefan gibt es "kurze" und "lange" wochenenden. kurz heißt, er ist von freitag früh bis abend bei seinem papa und an einem langen we von freitag früh bis sonntag abend. das ganze immer abwechselnd. sie sehen sich also regelmäßig und recht oft, aber für einen vater, der sein kind liebt, ist das leider immernoch zu wenig... nun ja, und so hat mein sohn jedes wochenende mal mehr mal weniger lang einen großen bruder... ;o)
lg, nicole

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo ihr :-)
Das ist suuuperschön zu lesen und freut mich sehr für euch!!
Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle Beziehung und ein schönes 1. gemeinsames Weihnachtsfest :-))
Eure Geschichte macht mir richtig Gänsehaut so schön ist sie und auch so ergreifend von dir geschrieben und ich kann mir richtig euer Frühstück vorstellen :-))
Liebe Grüße
von Anja mit Tabea

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo,Nicole...schön,wenn ihr so glücklich mit dem neuen Mann an eurer Seite seit...
Mein großer kennt seinen Erzeuger auch nicht..er sah ihn das letze mal,als er 2 war(hab mich ja in der SS getrennt)....
Tom hat ja auch einen Papa,der es verdient hat,papa genannt zu werden(auch mit sohn*g*)....wir sind also auch eine patchworkfamilie...was toll ist...also mein sohn,sein sohn und unser gemeinsamer dazu;O)...vielleicht bei euch auch bald*g*....
und was dem levinpapa angeht(so seh ich es bei meinem exmann auch),die können einem leid tun,nicht mitzubekommen,wie auch einem Baby ein Kind und Mann wird...sie verpassen das größte auf erden ,aber das werden sie irgendwann auch so sehen,wenns auch lange hin sein wird...gglg feechen und alles alles gute...

Re: levin heißt nicht mehr levin... und noch was priva

Hallo Nicole, schön, dass es dir so gut geht. Alles Gute für deine neue Beziehung. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen