Suchen Menü

levin hat mein knoppers gefunden.

wie es aussieht, wenn damit fertig ist, könnt ihr im profil sehen. so, und ich darf jetzt erstmal putzen. überall schoki aufm parkett, na lecker.
lg und einen schönen freitag @ all,
nicole, die grad sieht, dass auch der scanner knoppers gekriegt hat. :o( ;o)
Bisherige Antworten

*einschleich* hihihi

Hallöchen, hat Franziska auch schon entdeckt, mjammjammjam lecker. LG Doreen

wieviel zähne hat er denn?sah nach 4 aus

nee, 7. oben alle 4 und unten 3; damit kriegt man

schonmal ein knoppers klein! ;o)

Re: levin hat mein knoppers gefunden.

Lach,und er scheint genau zu wissen,was er gemacht hat,dieses Schlitzohr*ggg*.glg feechen

die beine eincremen? pflegt schoki etwa? ;o) lg

Re: levin hat mein knoppers gefunden.

Hmmmmmmmmm vielleicht eine leckere Art von Selbstbräuner*g*...glg feechen

aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

Re: aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

Egal,ist jedenfalls gesünder als echt Sonne*kicher*.glg feechen,nun eine Milchflasche macht,weil der Felix mal wieder nix anderes trinkt*schnaub*

Re: aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

tu ihm püriertes knoppers mit rein, da wird er schön braun von!
nee im ernst - warum mag er denn nix? levin isst dafür schlecht, der nimmt nur seine milch und tee und sein mittagsgläschen und banane. seinen grießbrei würde er mir um die ohren hauen, wenn er könnte, und es mit hirse-obst-brei zu probieren, hab ich schon vor wochen aufgegeben. :o( ob das schlimm ist? wegen eisen und so... er isst dann halt nur die obstgläschen und kriegt ggf. noch milch hinterher. naja, und mümmelt brötchen und so... also satt wird er, er isst halt nur nicht "nach plan". hmpf...

Re: aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

Ach,keine Ahnung.Tee noch nie*heul* und wenn er mal guten Tag hat,dann trinkt er 100-150ml(wenns geht Bananensaftschorle,aber bloß nicht zuviel geschorlt*g*)oder Tee -mit Saftgemisch auch manchmal*wunder*.Meist,wenn er im Kiwa liegt unterwegs und müde wird,trinkt er sich was weg.Sonst eher nicht.HOffe,das wird mal echt anders.GLG feechen,deren Felix wohl lieber isst,aber ja auch seine Flüssigkeit braucht.Du kanns die Hirse ja auch ins Obstgläschen machen...glg feechen,die das auch schon mal macht.

Re: aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

einfach so? mit noch heißem wasser? schon, oder? wieviel soll ich denn da nehmen, von hirse (die von alnatura) und wasser?
lg, nicole

Re: aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

Hallo,ich nehm ja auch die alnaturaflocken(die für Babies den Hirsebrei),der ist doch fein.Das Obst wird dadurch n bissken stückig.Wasser tu ich nicht extra rein,nehm aber wässrigere Sorten dann wie WC-birne von Hipp oder Pfirsich.Das Alnaturaobst ist zu fest dafür.Glg feechen,deren Felix grad 150ml Milch trank,aber auch nur,weil ich dabei die Glotze in meiner Not angemacht hab:O(.Danach gabs ohne Glotze noch ein ganzes Obstgläschen.Nun spielt er mit meinen Riesenschwangerschaftspetziball.glg feechen,die so 3TL nimmt fürs Obstgläschen.

Re: aber schon arg fleckig, oder!? ;o))

den petzi werd ich auch vom schrank holen, gute idee! mal sehen, was levin mit dem veranstaltet.
das mit dem obst werde ich mal probieren, vielleicht nachher, wenn wir vom einkaufen kommen. eben hat er in ein paar minuten auf jeden fall 270 ml pre weggezogen, da muss ich mir also keine sorgen machen.
glg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen