Suchen Menü

leute, ich glaub ich werd verrückt (off topic)...

sorry, schon wieder eigentlich off topic, aber ich muss euch das erzählen, ich heul hier vor freude, so schöööööön.
also, ich schreibe nun schon seit meinem 16. lebensjahr mit einer schauspielerin (damlas eher pubertär, mittlerweile echte freundschaft/irgendwie mütterlich), war sogar 1995 bei ihr. jeder sagte/sagt mir sie sei dazu verpflichtet und es sei doch sowas von naiv und blöd. und wenn schon, diese frau hat mir bisher sehr viel gegeben und geholfen und ich habe trotzdem weitergemacht ihren worten geglaubt, sie fände das nicht so. ich hab gerade ein päckchen gekriegt, warte ja eigentlich noch auf den wichtel vom 2-3 jahre forum. ich hab den postboten fast abgeknutscht als ich den absender las. ich bekam ein päckchen von meiner "freundin", wunderschön micht echten tannenzweigen drin und cd´s, leckereien, ich weiss nicht was noch, hab noch nicht alles ausgepackt und nem lieben brief, sie wolle mir morgen abend anrufen. und das obwohl ich in den letzten monaten nur einmal mit ihr telefoniert hab und das war im august!!!!wollte ja nicht aufdringlich erscheinen. ich find das sooooo lieb. übrigens hab ich von meiner mama ewig nichts mehr gekriegt, nicht mal einen anruf und die wohnt hier im ort :o(
ich wollte das blos erzählt haben, da ICH heute das licht gesehn hab und soooo froh bin.
einen ebenfalls wunderschönen tag für euch, wünscht deborah
Bisherige Antworten

Re: leute, ich glaub ich werd verrückt (off topic)...

Oh,
das ist ja toll !!!! Wer ist denn diese Schauspielerin, wenn ich fragen darf. Bin doch so neugierig ;0)
LG, Mona

Re: leute, ich glaub ich werd verrückt (off topic)...

Hallo Deborah,
das finde ich nett von Mutter Beimer!
Liebe Grüße,
Lun@

Echt, Mutter Beimer ;0) Na dann, das paßt ja....

... zu ihr ;0) Ich meine, wenn sie im realen Leben ein bisschen wie ihre TV-Rolle ist.
LG, Mona

Re: Echt, Mutter Beimer ;0) Na dann, das paßt ja....

.... ich glaube, daß es Mutter Beimer war - denn im Beitrag Lindenstrasse wurde davon geschrieben, oder gibt es da noch mehr Schauspieler *neidischguck* - *kicher*
LG Lun@

nix mutter beimer...

...nee die war das nicht, ich hatte mit 11 nen preisauschreiben gewonnen und da traf ich mutter beimer, hatte auch noch einige jahre kontakt, doch der verfiel mit der zeit. ich habe mit 16 jahren eine autogrammkarte aller damaligen gzsz-schauspieler angefragt und so entwickelte sich eine brieffreundschaft zu "frau meinhard" wie gesagt anfangs nur pubertär und serienbezogen. dann kuckte ich die serie nicht mehr, der kontakt blieb, wurde intensiver und irgendwo mütterlich(sie rief mich sogar bei patricks eltern an, als ich zuhause rausgeflogen bin um zu fragen ob ich weiss wo ich bleiben kann). mittlerweile telefonieren, faxen und smsen wir und reden gar nicht mehr über arbeit. war sogar auf ihre hochzeit eingeladen, hab bloss keinen urlaub gekriegt vom chef damals. ach, ich freu mich wie ein kleines kind ;o)
deborah

Re: nix mutter beimer...

Hi,
gucke gar kein GZSZ, aber Frau Meinhard kenn ich auch. Das ist ja cool. Tja, Schauspieler sind auch nur Menschen, schön, daß sie keine Allüren hat.
LG, Mona

Re: nix mutter beimer...

ich schau die serie auch schon gut 10 jahre nicht mehr, war nur anfangs.
ich kann nur sagen, dass lisa gar keine allüren hat, jedenfals würde sie sonst bestimmt nicht abends noch stundenlang mit mir telefonieren *g* oder mit mir smsen *g* oder gar mir aus ihrem leben erzählen.
schauspieler sind menschen wie du und ich, sie üben nur einen öffentlichen beruf aus. ok, dass eine jungendfangeschichte so enden könnte, hätte ich selbst nie geglaubt, mir damals als jugendliche aber sehr gewünscht *g*

Re: nix mutter beimer...

Oh, Frau Meinhard - das ist ja noch besser! Dann ist sie wohl privat genaus so nett - wie beim GSZS! Das finde ich schön.
Liebe Grüße, Lun@

na, du kennst Leute.... *staun* 0T, LG -->

kenn zwar die gute frau nicht

da ich nie GZSZ guckte und echt keinen blassen schimmer hab aber ich freu mich trotzdem für dich..lg feechen die grad essen kocht und nu der kleine noch auf sein möhrchenbrei wartet...schönen vormittag noch

Ich bin GZSZ Süchtig :o)

Ja,ja bekenne mich dazu, dass ich jeden Tag GZSZ gucke, wenn ich es verpasse dann gucke ich es am nächsten morgen oder Samstagmorgen wenn alle Folgen wiederholt werden. Finde es aber echt nett von ihr, dass sie die "Freundschaft" von ihrer Seite auch so unterstützt. Hatte sie auch im realen Leben so eingeschätzt und es scheint zu stimmen.
LG Nicole(die schon GZSZ Entzugserscheinungen vom WE hat)

Re: Ich bin GZSZ Süchtig :o)

...und ich dachte schon,ich bin die Einzige,die keine Folge verpassen darf...;-)
Claudia

Hey, das ist ja nett

Ich gucke auch GZ, ja, ja, manche schauen seit Jahren die Lindenstrasse, andere GZ, was soll`s. Lisa Riecken ist ja von Anfang an dabei und es ist doch toll, dass du so einen guten Draht zu ihr hast. Das ist richtig klasse, dass die Frau so normal geblieben ist. Grüß sie doch mal von den Mädels aus dem Forum :o)).
LG Daggi+Sascha (heute 19W)

Schöööön!!!

Ja, das ist ja lieb!! Päckchen sind immer was wunderbares... und wenn sie dann noch von soooo lieben Menschen kommen!!!!
Freue mich für Dich mit!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen