Suchen Menü

letzte Mens 27.10.

Hi, erster ÜZ nach absetzen der Pille. Eisprung soll um 13 ZT gewesen sein, lt. FA. Trinke seit ein paar Tagen extrem viel. Sonst keine Anzeichen für eine SS :-(( ! Wann gabs bei euch die ersten Anzeichen??? Bin ganz hibbelig. GLG Sandra
Bisherige Antworten

Ab wann erste Anzeichen??? o.T.

Re: letzte Mens 27.10.

Hi Sandra, ich hatte auch am 27.10. meine letzte Mens. Ich vermute, dass es bei mir diesmal endlich geklappt hat, weil bei mir der rechte Persona-Streifen immer blauer wird. Also, ich habe 5 Tage nach dem ES plötzlich Probleme mit der Schilddrüse bekommen. Wenn ich einen Schal umhatte, war mir das sehr unangenehm. Ich vermute, dass die SD etwas dicker geworden ist. Ansonsten fühle ich mich Pudelwohl.
Ich werde am Montag einfach unbestellt zu meienr FÄ gehen und sie auf meinen Verdacht ansprechen. Ich drücke Dir die Daumen. Wenn Dein ES am 13.ZT war, hätte ja die Mens schon da sein müssen. GGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGGG von Jac

Re: letzte Mens 27.10.

Ich drücke euch beiden auch die Daumen.LG Tanja

Re: letzte Mens 27.10.

ich drück meine daumen auch ganz feste für euch!!!
*nochmalebenSSVirenzuschmeiß*
GGGLG moona 6+0

Re: letzte Mens 27.10.

Danke, liebe Mona,
meine Kurve sieht auch noch ganz gut aus: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1692702.html
Vielleicht können wir ja wirklich am Montag in Euer Forum und gleich mit Euch feiern! GGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLG von Jac

Re: letzte Mens 27.10.

Hallo Sandra,
ich hatte am 31.10. meine letzte Mens, und obwohl ich der meinung war "so früh kann man doch gar nix merken!!!", habe ich auch ständig Durst, und ein flaues Gefühl im Magen und meine Kurve sieht auch dermaßen gut aus, dass selbst das Expertenforum sich zu diesem Kommentar hinreißen ließ...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-782840.html
Jedenfalls hab ich gestern vor lauter nervosität meinem Schatzi erst mal das Brustfell vollgeheult.
Und morgen hab ich zu allem Überfluss auch noch einen FA-Termin zur Krebsvorsorge....
GLG zurück von Conny!

Re: letzte Mens 27.10.

Hallo ihr Lieben,meine letzte Mens war am 28.10.Gestern habe ich einen Test gemacht 11 Tage nach Eisprung der ohne Morgenurin nach 3min positiv war.Hoffe nicht das noch was passiert und die Mens doch noch kommt.Ach ja wegen der SS -Anzeichen.Ich hab den Test gemacht,weil meine Brüste(Milchdrüsen)komisch weh taten,mir schwindelig war und ich bei schnellerer Bewegung sofort ausser Atem war.Wenns so bleibt,werde ich mich wohl die nächsten Tage hier offiziell anmelden.LG eine superglückliche Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen