Suchen Menü

letzte Mens 27.10.2002

Wer hatte seine letzte Mens so um den 27.10.2002??? HIBBBBBEL und kann schon was sagen?????
Bisherige Antworten

letzte Mens 23.10.2002,aber...

...ich hibbel immer noch.Mein ES war am 10.11. und bin heute 13.ZT nach ES.Ich warte auch sehnsüchtig auf Montag,damit ich testen kann!
LG Noemi

Re: letzte Mens 23.10.2002,aber...

Meine letzte Mens war am 25.10 und ich bin in der 5SSW.Ich drücke dir feste die Daumen.LG Tanja

Re: letzte Mens 23.10.2002,aber...

Ich danke dir.Ich hoffe,ich kann hier bald einziehen.
LG Noemi

Re: letzte Mens 27.10.2002

Hallo Dannny,
meine letzte Mens (Beginn FG Blutung) war am 16.10.02.
Mir ist sehr häufig übel, mache aber vermutlich erst Ende kommender Woche einen Test (wenn ich es aushalte....).
Bin jetzt anstatt 35 ZT bei 38 ZT. Außer Übelkeit habe ich keine Beschwerden. Bin somit auch am HIBBELN.
Drücke Dir die Daumen!!!!!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Re: letzte Mens 27.10.2002

Meine letzte Mens war am 15.10.2002, bin aber noch nicht sicher ob ich ss bin, weil ich mich noch nicht zu testen traue. Die Sache mit dem ES ist nicht so ganz klar:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1816817.html
Meine Brüste schmerzen und ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und heute bin ich supermüde.
Hoffe, dass ich in dieses Forum einziehen werde und dass es kein schlechtes Omen ist, wenn ich hier schon mal reinschaue.
LG Anja

Re: letzte Mens 27.10.2002

Hi Danny, meine war auch am 27.10. Meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1692702.html
Ich hibbel dem Montag entgegen. Werde dann einfach zur FÄ gehen und mich dort testen lassen. Bei mir wird der rechte Persona-Streifen übrigens seit 4 Tagen immer blauer. Ich hibbel also ganz schön. Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. GGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGG von Jac

Re: letzte Mens 27.10.2002

Letzte Mens 28.10.Gestern 11 Tage nach ES positiver Test.Für Jac:Deine Kurve sieht super aus,drück Dir die Daumen für Deinen Arztbesuch .Du kommst bestimmt mit "Positiven"Nachrichten wieder.:-)
GGGGGGGGGGGLG Silvi

Re: letzte Mens 27.10.2002

Liebe, liebe, liebe Silvi, danke für Deine Aufmunterung.
Die Experten haben mir nämlich grad geschrieben, dass das testen mit Persona sinnlos ist und überhaupt keine SS anzeigt. war gleich ziemlich traurig. Ich glaube trotzdem, dass die Anzeige in Persona auf eine SS hindeutet. Mein Persona-Compi hat mir gestern und heute sogar das Ei-Symbol angezeigt und meiner Meinung nach, sollte ich diesen Monat keinen 2. ES mehr haben. Was hattest Du denn für einen Test, der schon 11 Tage nach ES anzeigt? Werde Euch auf jeden Fall morgen berichten. Ich muß nur aufpassen, dass die Luft auf Arbeit rein ist *GGGG* GGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGG von Jac

Re: letzte Mens 27.10.2002

Liebe Jac,
ich hatte mir von Chikeria hier Test schicken lassen.Cleartest-Streifen ab 25 HCG.Ich hatte noch einen von Rossmann der ab 20 HCG testet.Ich hab ihn auch nur gemacht,weil mir immer schwindelig war,mir die Brustdrüsen wehtaten.Der interaktive Eisprungkalender sagt,am 11.Tag nach ES hat mann statistisch gesehen einen HCG Wert von 17-58.Bei mir muss es wohl gereicht haben.Ich freue mich natürlich sehr,aber die Angst das morgen die Mens kommt ist schon gross.LG Silvi Daumendrück für Deinen Termin.Sag Bescheid

Herzlichen Glückwunsch!

liebe Silvi, hatte ich jetzt im Eifer des Gefechtes doch glatt vergessen. Eine wunderschöne Schwangerschaft. GGGGGGLGGG von Jac

Re: letzte Mens 27.10.2002

Hallo Danny,
meine letzte Mens. war am 23.10., ES war ziemlich sicher am 2./3.November. Hab schon seit 16.11. einen positiven SStest in Händen (+ 3mal wiederholt).
Hab kommenden Dienstag meinen ersten FA Termin, da bin ich dann bei 4+6. Hoffentlich ist alles ok.
Grüße
Sabine (SSW 4+3)

Herzlichen Gückwunsch

und vielleicht kann ich ja auch bald von einem positiven Befund erzählen. Morgen will ich zur FÄ. GGGGGGGGLLLGGg von jac.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen