Suchen Menü

leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

hallo,die schmierblutungen hatten donnerstag abend aufgehört,freitag abend kamen dann dolle blutungen.ichnachts um 12 ins krankenhaus.hcg war schon nicht mehr vorhanden und der wurm geht wie eine normale regel ab.brauchte auch nicht ausgeschabt werden.ich bin nur ein bischen traurig.vielleicht haben ja die ohren gefehlt.die geht trudi jetzt noch holen,und dann kommt sie ein paar wochen später zu uns.werd jetzt mönchspfeffer in höchst dosis genießen und schön neovin nehmen,dann sehen wir uns bald wieder.euch alles,alles gute bis dahin.werd heimlich immer mal vorbeilesen.ihr seid hier alle gaaaanz doll lieb gewesen.danke für eure hilfe und ganz leise tschüß :o)) bis demnächst
Bisherige Antworten

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

Hallo!
Mensch das tut mir total leid..!Du hörst dich aber ganz positiv an- ich hoffe, du kannst das wirklich so sehen...!
Und du hast recht, irgendwas hat bestimmt nicht so ganz gestimmt, und so grausam das jetzt ist, du wirst eine neue Chance haben und ein gesundes Kind zur Welt bringen!
Ich drück dich gaaaaanz feste, und da das Forum ja aus 2 Monaten besteht, hoffe ich dich ganz bald wieder zu lesen!!
Alles alles Liebe
Toria

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

liebe toria,ich bin da ganz realistisch.ein paar wochen später hätte ich es vielleicht auch nicht so gut weggesteckt.für das kind ist es vielleicht auch besser gewesen.ohne ohren ist ja auch nicht so toll.oder wer weiß,was es gehabt hätte.ich bin auch froh,das die ungewißheit ein ende hat.ich konnte mich durch die schmierblutungen ja schon innerlich vorbereiten.ich freue mich schon,wenn ich mich wieder reinschleichen kann.laß es dir ganz doll gut gehen.gggglg von doreen

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

Hi Du!
Oh man, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Mir stehen ehrlich gesagt die Tränen in den Augen, weil ich genau weiß, was man da durchmacht!
Es gibt auch nichts, was einen in diesem Moment trösten könnte!
Fühl Dich ganz dolle in die Arme genommen und gedrückt!
Einen Trost hast Du vielleicht: Du bist um eine AS herumgekommen! (ist wohl auch kein richtiger Trost!)
Alles,alles Liebe und bis bald!
Lu

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

hallo lu,sei nicht traurig.ich steck das glaub ich gut weg.erstensmal hab ich ja eine tochter und wie gesagt,wenn es krank gewesen wäre,hätten wir auch nicht das gehabt was wir wollten.wir sehen uns bald wieder.laß es dir ganz doll gut gehen.gggglg von doreen und danke

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

Hey,
das tut mir wahnsinnig leid. Ich kann auch verstehen wie es Dir geht. Vor 2 Monaten ist mein Kleines auch mit der Regel abgegangen bei 4+2 und obwohl es so früh war, habe ich trotzdem ganz dolle getrauert.
Ich wünsche Dir, daß es schnell wieder klappt und Du bald wieder bei uns bist. Denn einen Trost hast, angeblich soll man nach einer FG fruchtbarer sein die nächsten 3 Monate. Du wirst hier oft lesen, daß viele Frauen im 2. Zyklus, teilweise schon 1. Zyklus nach einer FG wieder ss geworden sind und gesunde Babys bekommen haben. Aber gegen die Natur kann man nichts machen.
Sei ganz lieb gegrüßt und halt die Ohren steif!
Gruß Britta

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

liebe britta,mir geht es gut.wir lesen uns bald wieder.ich sehe ja an dir,wie schnell es geht.laß es dir ganz doll gut gehen und vielen dank für alles.wir lesen uns bald wieder.
gggglg von doreen

Re: Oh NEIN - Du also auch

Liebe Doreen,
es tut mir so leid, daß Dir das jetzt auch passieren mußte!!! Habe das im letzten Zyklus Ende September genau wie Du oder Britta Mitte 5 SSW gehabt. Fing genauso mit Schmierblutungen an und dann kam einige Tage später die Regel.
Ich denke wir machen das einfach Britta nach und treffen uns dann alle nächsten Monat hier wieder, ok???
Erhol Dich die nächsten Tage und halt die Ohren steif, ok
GGGGLLLLGGGGG
Relana
P.S. Das mit den Ohren war so süß und traurig geschrieben - ist eine nette Vorstellung von Trudi, die nur kurz ihre Ohren vergessen hat und nächsten Monat zu Dir zurückkommt :-))

Re: Oh NEIN - Du also auch

hallo relana,
naja,ich mußte ja meiner tochter das irgendwie erklären.und das fanich nimmt dem irgendwie die traurigkeit und das es was endgültiges ist.und ich hab neulich gehört,nicht die eltern suchen die kinder aus,sondern die kinder schweben über uns,und wo sie es toll finden,da lassen sie sich nieder.unsere tochter weiß,wie babys entstehen,aber die erklärung fand ich gaaaaanz süß,und so hab ich mir das mit den ohren ausgedacht.
mußtest du ausgeschabt (ekliges wort) werden?
mir geht es ansonsten gut.bestimmt lesen wir uns bald wieder mit kugelbäuchen,und wenn nicht in diesem forum,dann im septemberforum.ich bin da ganz optimistisch.
alles gute und liebe grüße von doreen

Re: Oh NEIN - Du also auch

Hallo Doreen,
Nein ich bin zum Glück auch um die AS drumrumgekommen!!! Mein Blutwert wurde nach einer Woche nochmals kontrolliert - aber da er dann schon auf 14 runter war - war ich auch nicht mehr bei meiner FÄ.
Den Zyklus danach habe ich auch schon hinter mir - und das positive daran ist - vorher waren meine Kurven immer grottenschlecht und meine FÄ meinte ich hätte gar keine ES - aber ich hatte eine Traumkurve letzten Monat mit ES und allem!!!!! Ich versuche jetzt weiterhin optimistisch zu sein - nehme Dexamethason wegen PCO und Mönchspfeffer und glaube fest dran das es klappen kann.
Viele liebe Grüße und viel Glück
Relana

Re: Oh NEIN - Du also auch

hallo relana,ich denke,man darf nicht zu sehr darüber nachdenken,wieso weshalb warum,dann blockiert man sich bestimmt bloß.ich hacke das ab und freu mich auf die dinge,die da kommen.ich hole mir montag auch mönchspfeffer,neovin mit folsäure etc.nehm ich jetzt schon.
laß dichnicht unterkriegen,wenn es einmal geklappt hat,klappt es auch wieder.was denkste,was wir für proppere zwerge kriegen-----mit wunderschönen ohren :o))
gggglg und ich drück dir die daumen,wir lesen uns hier bald wieder.doreen

Re: Oh NEIN - Du also auch

guten morgen relana,
wie sah denn deine temp.danach aus?meine ist seit 2 wochen bei 37,3.ist jetzt auch nicht runter gegangen.ist das normal?gggl sonntagsgrüße von doreen

Re: Oh NEIN - Du also auch

Hallo Doreen,
nein meine Temperatur ist auch nicht so schnell wieder runter gegangen. Also die Blutungen hatte ich auf einem Montag - immer so leichte Schmierblutungen - den Donnerstag war ich dann beim Arzt - hCG95 und die Temperatur ist dann ab Freitag runter gegangen - klebte vorher auch immer knapp über 37 und ist dann den Freitag abgesackt. Ab dem Tag sind dann auch die Blutungen stärker geworden - so wie die normale Mens und den Freitag habe ich dann auch als Tag 1 gezählt. Angefühlt hat sich das ganze aber trotzdem nicht wie die normale Mens. Ich hatte immer so ein feines Ziehen im Unterleib das auch abhängig davon war wieviel ich so rumgelaufen bin den Tag über - habe mich ein paar Tage nachmittags hingelegt - dann wurde das besser.....
Hoffe Du bist ok und die Temperatur geht bald runter das Du neu starten kannst.
GGGGGLLLLLLLGGGGGGGGG von Relana

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, Du schaffst es, einigermaßen damit klarzukommen und wir sehen uns nächsten Monat wieder. Ich drück Dir ganz feste die Daumen! LG Nicole

Re: leise tschüß sag und wieder rausschleich.....

hallo nicole,ich komme ganz gut damit klar,wie du ja sicher aus meinen forenbeiträgen herausgelesen hast.wenn es schon mit schmierblutungen anfängt,hätte ich 9 monate keine ruhe gehabt,ob das baby gesund ist.oder wenn es in paar wochen abgegangen wäre,dann hätte ich mehr damit zu tun.außerdem haben wir ja schon eine tochter.wenn wir schon ewig vergeblich geübt hätten,wäre es auch anders.ich möchte mich seelich auch nicht so damit belasten.ich denke,man blockiert sich dann für neue versuche.ich wünsche dir alle sgute und gggglg von doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen