Suchen Menü

leichten Depri heute

Hallo ihr lieben, irgendwie habe ich heute voll den Depri. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muß hier zu Hause alles alleine reißen, mein Freun hilft nicht genug, was eigentlich nicht stimmt, obwohl er manchmal doch etwas mehr tun könnte. Ständig habe ich unseren Sohn an der Backe, fühle mich genervt, obwohl es doch ein Wunschkind ist. Die Nächte werden auch noch nicht besser, obwohl er schon 4 Monate alt ist....länger als 2-3 Stunden im Stück sind nicht drinn. das nervt langsam. Schreien lassen tut mir in der Seele weh und bringt auch nichts (außer das er heißer ist) und dann dieses trübe Wetter....ach man sorry für das volllabern, aber hier ist immer ein offenes Ohr.
lg Jessica deren Sohn gerade ein wenig Schläft (meist nur eine Stunde)
Bisherige Antworten

Re: leichten Depri heute

hallo jessica,
vielleicht hat dein freund ja gerade mal zeit, sich für ´ne stunde um den kleinen zu kümmern, und du gehst einfach mal ´ne runde ins solarium. da tust du einfach mal was für dich und deine seele, denn es ist nicht nur entspannend sondern bei dem tübewetter auch sehr stimmungsaufbauend.
viel spaß dabei,
snowy

Re: leichten Depri heute

Das Gefühl hatte ich letzte Woche auch - nach einem Wochenend-Mittagsschlaf, wo ich mal für 2 Stunden allein in der Wohnung war (Dietmar war mit Jona spazieren), war wieder alles halbwegs ok. Mal sehen wann die nächste Krise kommt. Wochenbettdepri hatte ich zwar nicht, aber zur Zeit eine ziemliche Erschöpfung. Hals kratzt auch schon wieder und der Nachthusten von Jona ist nach 2 Wochen auch noch nicht besser. Da einem nichts anderes als durchzuhalten bleibt, versuch ich es mit einem Lächeln und sage mir immer 1. der Kleine kann nichts dafür 2. es wird vorüber gehen - spätestens in 18 Jahren (Galgenhumor)
LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen