Suchen Menü

lauter sinnloses :-) und ewig lang

Hallo Leute,
also echt, wenn ich abgenervt und "grantig" bin, brauch ich nur hier zu lesen und schon hat man auch mal wieder was zum lachen. Wie die Beiträge zum "ach wie freundlich..." LOL! Es ist beruhigend das fast alle von Euch die gleichen Probleme haben. Ich müßte eigentlich jemand im KK besuchen, trau mich aber garnicht hin - die verfrachten mich ja sonst gleich in den Kreissaal bei meiner Megawampe!
Immerhin ist jetzt mein Mann in Wallung gekommen und endlich ist das Pflaster im Kinderzimmer verlegt. Klar, noch ausfugen - aber immerhin hat er angefangen !!!
Dann noch was zum Wasser - sagt mal hat Ihr auch solche Elefantenfüsse ? Man - bei mir kann man am Schienbein nu locker 2 cm eindrücken - puh - dementsprechend rolle ich heute bei der Hitze wieder rum, barfuss natürlich - passende Schuhe, ach vergesst es. Seit einer Woche sehen meine Füsse aus als wenn sie einer aufgeblasen hätte - hübsch. Und noch was - wenn Mädchen den Müttern die Schönheit rauben, dann würde bei meinen Jungen vielleicht doch noch was abfallen ? Hm, hab ja schon 2 und da wäre der Gedanke garnicht so übel :-)
Bisherige Antworten

Re: lauter sinnloses :-) und ewig lang

Hey - hatte jemand zufällig gestern auch ne schlaflose Nacht und hat auf äh VOX das Spiegel TV spezial über Entbindungen und so gesehen ? - kam aber so gegen 3 Uhr früh. Mir ist nur aufgefallen, das dort alle Frauen im Bett entbunden haben - komische Sache? Gibt es doch genügend andere Methoden. Dann war da noch ne Hausgeburt dabei, ne echt, kaum auf der Welt wurde der Nachwuchs schon vom Hund abgeschlabbert? Hab ja grundsätzlich nicht gegen Hunde - aber ne echt - das find ich ekelhaft.
Danke das Ihr Euch die Zeit für soviel "sinnloses" genommen habt.
Alles liebe und ne ANGENEHME Restkugelzeit
Sabine 32+5 oder so :-)

@ nachtvoge

Hab auch bei Vox das Spiegel TV spezial gesehn, und da hatten wir bei der Abschleckgeschichte wohl den selben Gedanken *g*. Aber was ich noch viel schlimmer fand, war die Reaktion des Mannes von der "Sabrina". Hat der sich denn gar nicht über das Baby gefreut???
-Männer-
L. G. Deborah

Re: @ nachtvoge

Hallo Deborah,
Ja die Sabrina war die ganz junge - ziemlich dünne - gelle.
Der wo rein ist, so abgewunken hat und wieder raus ist.
Dann wieder Baby skeptisch kurz angeguckt und wieder raus.
Na klasse - also echt, das hat mich schon auch schockiert.
Man - da würd ich meinen was erzählen, weißte beim "machen" waren sie auch dabei - und ich kann auch nicht rausgehen - weil es mir nicht Spass macht !!!!
Sehr traurig sowas, mir würde das sehr weh tun - wenn meiner sowas machen würde.
Aber es gibt solche Männer, der meiner Freundin - der konnte sie doch glatt am Entlassungstag nicht abholen, da er mit seinen Kumpels saufen gehen "mußte" !!!!!
Was sind das nur für "Väter" ?
Liebe Grüsse
Sabine

Re: @ nachtvoge

hallo,
ja genau den meinte ich. Ach, haben wir doch ein Glück was "Vernünftiges" gefunden zu haben. Mein Mann war bei den beiden ersten Geburten dabei und hat nun Angst beim dritten die Geburt zu verpassen, da wir noch keinen für die beiden Grossen haben.
"Notfalls nehmen wir die Beiden mit in die Klinik wenns los geht und die Hebammen passen auf sie auf, ich bin ja bei dir", meinte er letztens im Bett zu mir. Niedlich, nicht?
L. G. Deborah

Re: @ nachtvoge

Hallo Deborah,
da muß ich Dir wirklich Recht geben, meinen Mann würde es nicht im Traum einfallen da nicht mitzugehen, das ist einfach selbstverständlich für ihn.
Dann hoff ich doch wirklich für dich das Du noch jemand für die Kinder findest. Ich hab zwar schon von Eltern gehört die ihre Kinder da, geplant mitnehmen, ich würde das aber nicht so toll finden und eben nur als Notlösung machen. Kann ja sein das Du mitten in der Nacht los mußt und dann auch noch die Kinder aus dem Schlaf reisen?
Blöde. So gesehen hab ich es da wieder gut, hab Schwie nebenan, kann zwar nervig sein "g" - aber da auch wieder praktisch.
Dann drück ich dir die Daumen, das sich jemand für Deine Kinder findet und Du in Ruhe mit Deinen Mann ins KK fahren kannst.
Dir alles liebe Sabine

Re: lauter sinnloses :-) und ewig lang

Elefantenfüsse kann man bei mir auch nur sagen.Aber nicht nur in den Beinen sondern im ganzen körper.Was kann man dagegen eigentlich machen?
Gruss Möhre

Re: lauter sinnloses :-) und ewig lang

Hallo Möhre,
tja Salz, Eiweiß und viel trinken - aber irgendwie hilft bei mir garnichts mehr. Ich hab das Wasser auch gut verteilt - aber an den Füssen sieht man es halt am besten.
Man echt - schön langsam wird unangenehm......
Dir alles liebe
Sabine

Re: lauter sinnloses :-) und ewig lang

Bei mir waren die Füße gestern abend extrem angeschwollen, man könnte meinen meine Knie sind gleich dick wie die Knöchel. Dabei hab ich sonst total schöne und zarte Beine bzw. Füße :-(. Bei der Hitze lagert der Körper anscheinend doch sehr viel mehr Wasser ein als sonst. lG, Lisa 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen