Suchen Menü

launische Gefühlsschwankungen

Hallo Ihr Lieben!
So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Seit ein paar Tagen ist es super schlimm:Mein Mann und ich zanken ständig. Ich bin jetzt aber nicht mehr ganz sicher, ob ich alles zu eng sehe und ihn immer anpeser oder ob es doch von seiner Seite kommt, daß ich also im Recht bin. Heute waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee. Da habe ich angefangen mit meiner Mutter zu streiten. Meiner Meinung nach-wie immer- hat mein Mann sich gleich auf die Seite meiner Mutter geschlagen und sie auf seine. Ich hatte das Gefühl alle sind gegen mich und ich fühle mich auch so als wenn mein Mann mir nur noch sagen will, wie Scheiße ich in der SS bin. Geht es jemandem ähnlich? Ich habe das Gefühl alle sind so ungerecht!!!
Bisherige Antworten

Re: launische Gefühlsschwankungen

Hallo
Ja ich kann dich voll und ganz verstehen, ich habe im mom auch mit jedem Menschen in meinem Umkreis differenzen, ich hoffe das sich das bald wieder legt, denn auf die Dauer werden die es nicht mit sich machen lassen.
Mit meinem Freund hatte ich gestern sogar einen so heftigen Streit, das er kurz davor war sich von mir zu trennen, da ich Ihm nur Vorwürfe gemacht habe.
Ich drücke dir die Daumen das deine Stimmung bald wieder besser wird.
Liebe Grüße Melina

Re: launische Gefühlsschwankungen

scheint ja nicht nur mir so zu gehen.hab mich auch
grad tierisch mit meinem freund am a...und mit meiner
schwester red ich seit 2wochen nicht mehr-oder sie mit
mir?jedenfalls f?hl ich mich ganz sch?n gebeutelt von
den hormonen und wei§ manchmal nicht,inwieweit ich
noch "zurechnungsf?hig" bin und wie lange das noch
dauert vor allem.
sylvi8+3 )fremdgelesen)

Re: launische Gefühlsschwankungen

Hallo Melina!
Und wie verhälst Du Dich dann? Gibst Du zu daß Du Unrecht hast und etwas launisch bist oder versuchst Du weiter die Schuld bei ihm zu suchen? Scheiß Abend....wollt mir schön nen DVD mit meinem Mann ansehen und nun hocke ich seit Stunden am PC und er schaut Fußball. Es ist zum kotzen! Ich kann aber nicht über meinen Schatten springen. Meist gebe ich eh nach. Aber ich beneide die Frauen, die Männer haben die alles für sie in der Schwangerschaft tun: Sie soll sich hinsetzten, er schmeißt den Haushalt und holt ihr alles was sie essen wil ;-))) Wo gibt es denn solche Männer?

Re: launische Gefühlsschwankungen

Hallo Lilly
Ja im nachhinein sage ich Ihm schon das es mir leid tut das ich so launisch bin und das ich auch teils teils unrecht habe und dann legt sich das ganze auch wieder aber erstmal wird std.lang rumgeschmollt von beiden Seiten.
Naja setz dich doch mal nach dem Spiel zu deinem Mann und kuschel dich bei Ihm an und sag Ihm das es dir leid tut und du versuchst dich etwas mehr im Griff zu halten (klappt bei mir manchmal - ich schieb es immer auf die Hormone) Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und das is ziemlich mies. ;( *tröst*
Naja sei mal ehrlich möchtest du wirklich einen Mann haben der dir jeden Wunsch von den Lippen liest der alles macht und du sitzt "nur" rum, ab und zu ist es ja mal schön verwöhnt zu werden, aber auf die dauer doch bestimmt auch ziemlich langweilig oder?
LG Melina

Re: launische Gefühlsschwankungen

Ja, *das* wüsste ich auch gern, wo es solche Männer gibt. Meiner denkt zwar gelegentlich dran und ist dann recht lieb, aber ansonsten ist das mit der Unterstützung eher eine Katstrophe. Ich bin halt derzeit nicht mehr so voll leistungsfähig und schaffe nach meinen langen Arbeitstagen meinen Teil vom Haushalt nicht mehr so wie früher, und mein Mann reagiert darauf so, dass er seinen Teil auch noch stehen lässt. Bei uns sieht es schlimm aus.
Launisch bin ich nur gelegentlich, das habe ich relativ gut im Griff, aber manchmal kommt es durch. Wenn man es realisiert und anschließend mit den Leuten redet, dann geht es meistens recht schnell wieder.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen