Suchen Menü

lara leonie ist da...

...und das schon seit dem 28.04.2004. ein gute freundin von uns hat sie per notkaiserschnitt 3 monate zu früh auf die welt gebracht. sie wog da gerade mal 805 g und war ca. 30 cm klein. die kleine ist nen absoluter kämper und konnte sofort ohne beatmung im brutkasten liegen. nach 10 tagen kam sie schon auf die intensiv-nachsorge. da wir gestern erst aus dem urlaub kamen, konnten wir sie erst heute besuchen. ich war echt von den socken! sie ist sooooooooo winzig und doch sieht sie aus wie ein gesunder kleiner mensch. richtig süß und noch so zerbrechlich. es ist nicht zu glauben, wenn man es nicht gesehen hat. ihre eltern sind täglich bei ihr und seit letzten montag dürfen sie sie auch schon rausnehmen und mal körperkontakt über den bauch aufnehmen. wenn sie sich dann bewegt, ist es wie ein hauch einer feder, sagt der stolze papa.:-)
ich bin mir ganz sicher, dass die kleine mal genau so ein sonnenschein, wie ihre 2 1/2 jährige schwester wird!
oki, seid lieb gegrüsst... die nina!
Bisherige Antworten

Re: lara leonie ist da...

Hallo, das ist ja super! Und alles Gute den Eltern und der kleinen Lara!
Meine Lara ist nun schon 6 1/2 Jahre alt und wurde in der 24. SSW geboren (650 g und 33 cm). Ihr ging es auch von Anfang an gut und heute ist sie eine ganz altersentsprechend entwickelte junge Dame. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen