Suchen Menü

lange keine Babys mehr geschlüpft, oder? o.T.

Bisherige Antworten

Ich arbeite noch dran ... ;o) (ET+6) LG, oT

Re: Ich arbeite noch dran ... ;o) (ET+6) LG, oT

Oho, ich hatte schon vermutet, dass die KH'er die Babys erst wieder in der Woche entlassen und ihr alle mit Euren Kleinen auf Montag wartet. Aber, dass Du nun schon 6 Tage drüber bist, ist ja heftig. Ich wünsche Dir, dass Du Deine kleine Maus bald in den Armen hältst. GLG Jac 36+6

Ach ja...

Hi Jac!
Also ich habe mir vorgenommen das Wort "heftig" erst zu benutzen, wenn wir bei ET+14 angekommen sind ;o) War gestern in der Klinik, der Kleinen geht's bestens (CTG, Doppler) und somit sehen die Ärzte noch keinen Grund, sie vorzeitig ("vorzeitig" ist gut!!! *stöhn*) rauszuholen. Auf dem CTG waren auch schon richtig Wehen zu sehen - z.T. sogar auch als Wehenberge, aber alles schrecklich unregelmäßig und somit nicht aussagekräftig. Es kann heute losgehen, kann auch noch dauern - na ja - die üblichen Prognosen... Danke fürs Daumendrücken & liebe Grüße! Kassy

Re: Ach ja...

Hallo Kassy,
Meine FÄ sagt immer:" Naja, halt ET +/- 14 Tage!"
Und grinsen tut sie auch noch!
Das heißt also, vielleicht schaffen wir ja noch das 12 Pfundbaby mit nem lockeren, sternenförmigen Riss....
LG angie

Re: Ich versuch`s auch mal...(ET-1) LG-OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen