Suchen Menü

lachen bei babybildern - machen eure das auch?

hallo,
ich als rabenmutter mache es ja manchmal so, dass ich levin aufm schoß hab, wenn ich am pc sitze. hat den positiven nebeneffekt, dass er so nach dem essen wunderbare bäuerchen machen kann.
nun fällt mir seit einigen tagen auf, dass er vor sich hingickert, wenn ich mir andere babyfotos in den profilen anschaue. er macht immer so "hm! hm!" klingt richtig gut gelaunt.
machen eure das auch? also levin mag eure babybilder! *lob*
lg, nicole
Bisherige Antworten

Re: lachen bei babybildern - machen eure das auch?

Also Alina macht das bei größeren Babybildern. Sie findet es genauso toll, das Baby im Spiegel zu streicheln :o)
LG Sandra

Re: lachen bei babybildern - machen eure das auch?

hi sandra, klar, bei levin müssen die bilder auch schön groß sein. lebensnah halt... :o)

Re: lachen bei babybildern - machen eure das auch?

Ich habe ihr mal ein Bild von einem Baby gezeigt, was das ganze Gesicht mit Karotten verschmiert hat, da hat sie sich total kaputt gelacht. Klar, es lag nicht an den Karotten, aber halt die Erfahrung, dass es novch andere Babys gibt :i) Huch, was ist denn das für eins? :o) So, jetzt stimmts
LG

Also mir ist da was unangenehmes passiert!!!

Ich war am Montag in "Körperwelten" und da sind u.a. mißgebildete Föten ausgestellt. Echt traurig...
Ich mir das also mit Linus auf'm Arm angeguckt und was macht der? Beugt sich in Richtung Glaskasten-Baby als ob er da hinlangen will, stößt einen spitzen Schrei aus und lacht so richtig laut los. Alle Leute sich natürlich umgedreht, eine Frau hat mich ganz strafend angeguckt (das ist in so nem Extra-Bereich, wo außen extra dransteht, es könnte die Gefühle verletzen usw.). Aber was will man machen? Das ist halt ein Baby und der hat sich über das andere Baby gefreut! Echt unangenehm. Aber... ja, er reagiert auf Babys und Bilder, am tollsten ist natürlich sein Spiegelbild :-)
Grüßle...

au weia!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen