Suchen Menü

ks und stillmamis---

wie sieht es bei euch mit der mens aus?? bei mior tut sich da nix---ist auch nicht schlimm,frage rein aus neugierde, wer schon wieder seine mens hat...lg und einen schönen 3. advent satu mit thiemo ...der liegt ganz lieb im laufstall...und seit 3 tagen hebt er die stimme,also er quietscht in den höchsten tönen-süüüüüüüssss
Bisherige Antworten

Re: ks und stillmamis---

Hallo satu, ich habe meine Mens auch noch nicht wieder und kann aber auch gut drauf verzichten ;-) Mit dem KS hat das aber wenig zu tun, denn bei meinem Großen bekam ich die, nach einer Spontangeburt, auch erst als ich langsam abgestillt habe und somit lange Stillpausen hatte. Ich glaube, ich habe da nur noch morgens und abends gestillt.
vlG Susanne, deren Felix gerade der Ober-Meckerer ist

3 Monate nach der Geburt o.T. LG -->

Re: ks und stillmamis---

Levin kam am 21.8. per KS zur Welt und bis jetzt habe ich keine Mens (stille voll). LG susanne

Re: ks und stillmamis---

ich hab sie schon 2x gehabt (oskar ist heute 5 monate) obwohl ich noch immer voll stille. es war aber viel leichter und kürzer als vor der SS. LG Uschi

Re: ks und stillmamis---

Hallo! Bei mir hat sich bis jetzt auch noch nichts bezügl. Mens getan. Allerdings habe ich mir wegen Verhütung kürzlich die 3-Monats-Spritze geben klassen, dadurch soll auch die mens ausbleiben. Ich stille ja voll und recht oft, dadurch würde sie sicher noch eine Weile ausbleiben, aber ich glaub nicht, daß das was mit dem KS zu tun hat. LG Susanne und Alexander (heute 16 W)

Re: ks und stillmamis---

Ich hatte die Mens auch schon zweimal. Allerdings ist
es nur eine Pseudomens, wie mich mein FA am
Mittwoch aufklärte aufgrund des Prolaktin (=
Stillhormons). LG Claudia + Felicitas (5M)

Re: ks und stillmamis---

billie jetzt 3 1/2 monate alt und keine mens in sicht. allerdings
hatte ich vor 1-2 wochen 2-3 tage lang eine schmierblutung. das
hatte ich noch nie, komisch.
lg
liz, deren ks narbe zwar ok, aber das gewebe drum rum immer
noch total taub ist...

Nach 9 Wochen, trotz voll Stillen! o.T.

Re: ks und stillmamis---

Hallo, ich stille Colin (fast 4 Monate ) auch noch voll und habe meine mens auch noch nicht gekommen.lg dani

Re: ks und stillmamis---

Hallo Satu! Hannah ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt, aber ich habe auch noch keine Mens bekommen. Seit knapp 3 Wochen gebe ich Beikost, mal sehen ob sich da jetzt was ändert. lG, Lisa mit Hannah 22w5t

Bis heute (23 W) noch nix... o.T. aber LG>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen