Suchen Menü

kreischen eure kleinen auch?

guten morgen ihr lieben,
seit ca. 4 tagen ist stine total im "kreischfieber". ich wusste ja gar nicht, welche tonlagen die kleinen so erreichen können.:-) so dieses leise vor sich hin brabbeln macht stine momentan gar nicht mehr, nur noch kreischen!
aber sie ist dabei total happy und grinst über das ganze gesicht.
was machen denn eure so für töne oder kreischt hier noch jemand?
bis denne und euch allen einen schönen 2.advent!
die nina mit stine (14w+4t)!
Bisherige Antworten

Re: kreischen eure kleinen auch?

Huhu und schönen 2. Advent :-)
Ja, TAbea übt zur Zeit auch wie hoch sie mit ihrer Stimme kommt. Fing vor gut 2 Wochen an und steigert sich nun immer mehr.
Stimme da aber ein und wir unterhalten uns dann "himmelhochkreischend" :-))
Sie brabbelt kurz und dann geht die stimme immer hoch....echt süß anzuhören ihre "Gesangsübungen" :-)
Umso höher sie kommt und umso länger, freut sie sich auch immer und juchzt.
Außerdem wird das mehrstimmige laute Lachen immer mehr :-)
Fast wie eine Erwachsene :-o)
LG
Anja

Re: kreischen eure kleinen auch?

hallo nina, mya macht das auch seit einigen wochen. wenn sie sich mit mir "unterhält" kommt immer so süsses wie: "agrou, arggg, buh, awrb, usw". wenn sie mich sieht, oder ich sie hochnehme, dann kreischt sie auch los wie wild, strahlt dabei im kreis und zappelt wie wild mit den ärmchen und beinchen. total niedlich und süss und sooooooo aufbauend, denn mir schmilzt doch jedesmal das herz wenn ich seh wie sehr sie sich freut mich zu sehn. sie macht es nämlich nur bei mir ;o), bei allen anderen, ausser ihren geschwistern, schreit sie sofort los und will nur mama (uff *g*).
dir auch einen schönen 2. Advent, lg, deborah

Ja, hatten wir, jetzt ist "Pfffffttt" in :-) Gruß

Na und wie ;-)

Ihhhhhhhh ahhhhhi maaaaaa paaaaaaa manchamal sogar sowas wie papi un schrille andere Töne.LG Bianca mir Tabea Lina (13w+2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen