krankenlager die 2. :o(
wieso macht man sich als mami so schnell in die hose??? jerome gehts jedenfalls gut, hat kein fieber mehr.
wir müssen nun heute 17.30 zum kia und ich hoffe es kann den mäusen endlich geholfen werden.
soviel zur lage hier für die die uns die däumchen drücken möchten.
lg, deborah die ihre grosse heute erstmalig vorm kika geparkt hat, so bleibt sie zumindest artig liegen und das fieber steigt nicht noch weiter
Gute Besserung *daumendrück*!!!!!
Re: krankenlager die 2. :o(
Liebe Debbie ich denke ganz doll an dich und drücke auch fest die Daumen, damit es den Mäusen bald wieder besser geht.
Das Mya läßt ja nun wirklich darauf hoffen, daß beide das gleiche haben, wie z.B. rgendeinen Virusinfekt.
Ich glaube übrigens schon, daß es möglich ist auch mit 4 J. noch 3-Tagefieber zu bekommen.
Ist zwar untypisch, aber nicht unmöglich, denke ich. Ausnahmen gibts doch immer.
Übrigens ist zuviel wissen gar nicht, in meiner Ausbildung habe ich sehr viel über Krankheiten gelernt und es ist gar nicht so einfach sich davon ncht verrückt machen zu lassen.
GLG, mondi und Schnupfen-Motti, die ausserdem auch noch 2-4 Zähne unten bekommt
*Daumendrück* und gute Besserung LG ->
Lass den Doc aber unbedingt noch mal den Hals und die Mandeln kontrollieren! Bei Jonas war es vor 4 Wochen ja auch so eine Mandelentzündung die erst nach gut 32 Std. ganz raus war und da auch erst sichtbar.
Und Simon hat ja jetzt auch erst nach 3 Tagen Fieber die Halsentzündung gehabt!!! NA ja, jetzt ist er halt auch noch gefleckt überall und eine Arzthelferin tippte heute noch auf Scharlach *urks* Aber ich habe bisher die Zunge noch net verändert gesehen, also mal abwarten.
Jonas ist jetzt auch wieder am Husten und wird morgen auch wohl noch mal seinen Doc besuchen dürfen...auf Dauer ist das echt nervig...war doch am Dienstag erst noch mit Simon dort und Jonas ja selbst vor 4 Wochen...dooooooooooooofes Wetter, das ist bestimmt schuld *grummel*
Wird wohl nicht Leukämie sein! Jonas hat auch ständig überall blaue Flecken und ich auch! Wie gut, dass ich nur lange Sachen bei diesem Wetter anziehen kann...sehe aus als wenn ich sonstwas gemacht hätte...
LG Karin
ich wünsche euch das der Kia euch weiterhilft und schnell eine Ursache gefunden wird!!
Ganz dolle Gute baldige Besserung für die kranken Mäuse!!
Vielleicht ja nur mal wieder ein Virus der umhergeht...meine Kiä meinte 150 sind ständig im Umlauf :-(
GGGGGGLG
Anja mit Tabea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen