Suchen Menü

krabbeldecke hund von esprit?

hat die jemand? könnt ihr mir sagen ob man die waschen kann? bin gerade auf der suche nach einer.
lg und danke von cindy mit noah
Bisherige Antworten

Re: krabbeldecke hund von esprit?

hi
ich habe eine.... aber ob man die waschen kann weiß ich nicht... Ich habe da bedenken, da sp viel Spielzeug dran hängt! Habe sie als neuware bei ebay für 38 euro ersteigert!!!
Aber sie ist mega süß!
Ich leg aber was drauf wenn Ben mal soeweit ist
LG Rebecca

Re: krabbeldecke hund von esprit?

hallo
ich habe sie auch. waschen ist eher schlecht. der kopf ist so riesig. ein tip....im esprit depot gibt es die für 25 euro....lg lilly

Re: krabbeldecke hund von esprit?

hi lilli,
meinst du mit esprit-depot den fabrikverkauf? das wäre ja super günstig.
lg cindy

Re: krabbeldecke hund von esprit?

Hi cindy
nee, also fabrikverkauf ist es nicht. es ist ein outlet store, also fehlerhafte ware zum teil oder ältere artikel. aber das spielzeug ist ohne fehler. es geht wohl in den stores nicht so gut weil es so teuer ist...eine freundin arbeitet bei esprit und sie hat es so erklärt. jetzt sehe ich gerade daß du in süddeutschland wohnst. ich weiß nicht ob es mehrere outlets gibt. der den ich meine, ist in ratingen / düsseldorf. falls es bei dir keinen gibt und du die decke unbedingt haben möchtest dann ruf doch mal dort an und frag ob sie sie dir zuschicken. ich arbeite in einem ganz ähnlichem unternehmen und wir senden den kunden auch ware auf unsere kosten zu. zuerst wird das geld überwiesen und dann wird die ware verschickt.
lg lilly

Re: krabbeldecke hund von esprit?

super idee, das probier ich! danke dir.
lg cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen