Suchen Menü

krächzzzzz

Guten Morgen liebe Kugeln!
Krauselinchen macht sich scheinbar nix aus Mamas Erkältung, aber Mama hängt ein bissi durch *jammer*. Ist aber auch gemein kalt da draußen!
Wünsche allen, die heute zum FA gehen viel Erfolg und tolle Neuigkeiten, allen Mitschnupfnasen gute Besserung und allen anderen einfach einen superschönen Schwangerschaftstag!!!!
LG Conny&Krauselinchen 6+0 *yippi*
Bisherige Antworten

Re: krächzzzzz

Hallo Ihr zwei,
schon Obst essen.Vitamine ist wichtig.Und schön Tee trinken.Na ja,solange sonst alles ok ist,brauchen wir uns ja keine Sorgen machen.Liebe Grüsse Silvi 6+3

An meine beiden liebsten Mitkugeln

Danke für die Genesungswünsche!
Bin schon ganz brav mit Vitaminen und Tee dabei, weil ich doch auf die Medis verzichte. Das mache ich übrigens meist auch ohne Krauselinchen im Bauch. Ich sag mir immer, kommt von alleine, hat auch von alleine zu gehen! Die Belohnung dafür ist, ich krieg sowas nur alle Jubeljahre mal :o)
Gleich kommen ja auch meine Nachmittagsbeschäftigungen im Fernsehen (Kallwass, Familiengericht, etc.) da werd' ich mir mal wieder einen faulen Nachmittag mit Wolldecke und Ritchie (Hauskater) auf der Couch gönnen!
Liebe Grüße von Conny&Krauselinchen 6+0 *Kerzeanzünd*

Re: krächzzzzz

Liebe Conny, man Dich hat's wohl voll erwischt mit der Grippe. Da hast Du recht, die Kälte kam so unerwartet und war viel kälter, als man dachte. Ich trage auch schon 2 Rollkragen-Pullis und Strumpfhosen mit Socken. Und mir ist trotzdem kalt. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du Deine SS wieder richtig genießen kannst. GGGGGGGGGGLLLLLLLLGg von Jac 6+2

Re: krächzzzzz

Guten Morgääääääään,
also heute morgen ist mir wieder richt kotzübel.Hatten gestern einen wunderschönen Abend.Ein befreundetes Paar von uns hatten gestern Hochzeitstag(sie im 6.Monat schwanger).Wir waren zusammen richtig nett beim Italiener.Und heute morgen ......boah schlecht.Ich will gleich zu meiner Privatfriseurin,da ich endlich mal wieder einen ordentlichen Schnitt brauche.Beim Friseur bezahlt mann ja ein Vermögen,da bin ich echt froh,das ich die hab.
Gestern hatte ich wieder leichte SB.War aber nicht wild,aber ich erschreck mich doch jedesmal wieder.Vielleicht ist das ja auch bald vorbei.****hoff*****
Mein Taillenumfang ist schon von 72 auf 75 gewachsen.Wahrscheinlich nur vom futtern.Da ich mich ansonsten an Trennkost halte,hoffe ich,nicht zuviel zuzunehmen.
So liebes Krauselinchen,mach das die Mama schnell wieder gesund wird,sonst gibts nichts zu Weihnachten*grins**
Erpressungsversuch schon mal im Bauch starten.LG Silvi +Krümel
6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen