Suchen Menü

kopfweh

Halloi, habe heute schon den ganzen Tag Kopfweh.
Paracetamol darf man ja nehmen, aber so schlimm ist
es nun auch wieder nicht. Pfeferminzöl ist zu schwach.
Hat jemand eine Idee? LG maggy, 15+6
Bisherige Antworten

Re: kopfweh

Hallo Maggy
klingt jetzt vielleicht ein wenig doof aber viel trinken ca. 2-3 l. Oder an die frische Luft gehen und spazieren gehen. hilft mir ab und zu! Schlafen hilfrt auch ab und zu.
Wünsche dir das die Kopfschmerzen bald weg sind!
VLG Natalie 12+0

ENTSPANNEN!!!

Hi Maggy,
mir hilft es, mich zu entspannen ... dafür reicht es teilweise schon, mal kurze Zeit mit geschlossenen Augen zu sitzen und die Backen hängen zu lassen. Ja, im Ernst!!
Augen zu und bewußt Augenlider, Wangen, Lippen, Stirn, Kpfhaut, Ohren entspannen (eins nach dem anderen) ein bißchen hängen lassen, tief atmen (am besten bei offenem Fenster) und immer wieder durchchecken, ob auch alles entspannt ist!!
Hoffe, es hilft Dir auch!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: ENTSPANNEN!!!

in der Apotheke gibt es einen Minzstift, der speziell für Kopfschmerzen ist. Heisst Euminz und hilft bei leichteren Kopfschmerzen ganz gut.
Evtl. Rotlicht und wenn es geht hinliegen.
LG Andrea

Re: kopfweh

Also mir hilft bei Kopfschmerzen viel trinken, Pfefferminzöl auf Stirn, Schläfen und ins Genick, Entspannen, hinlegen und Füße hoch.
Auf Schmerzmittel greife ich kaum zurück, da mein Mann schon von Aspirin (!!) abhängig war und ohne 2 - 3 Tabletten am Tag nur noch nen dicken Schädel hatte.
Gute Besserung und liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen