Suchen Menü

kommt wir lassen uns ganz einfach überraschen...

wenn wir wissen wen wir bewichteln sollen, handhabt jede es nach ihrem gefühl, ihrer lust und ihrer einstellung. so kann dann jeder frei wählen ob er mama, baby oder beide bewichtelt. der bewichtelete weiss ja eh nicht von wem es kommt, ausser er studiert den poststempel (bei mir ja dann nicht zu übersehn *g*)
so ist die spannung doch grösser
lg, deborah die niemanden für 10 euro bewichteln wird, da sie in luxus-burg nichts für 10 euro finden wird ;o) und somit nach lust und laune bewichtelt
Bisherige Antworten

Bin Deiner Meinung! o.T. dafür aber LG

Gute Idee! LG Cindy & Eliza

Re: kommt wir lassen uns ganz einfach überraschen...

Hallo,
bin auch ganz deiner Meinung, vor allem die Sache mit Luxu sbuerg!!
Salut
Carole

Bjuer ;o))

sali, sou fennt een also no an no emmer rem leit dei och zu luxusbuerg liewen an hei schreiwen ;o))
vu wou bass du dann, wann ech froen dierf? mir wunnen zu betebuerg. kanns dech jo eng keier iwert de profil mellen, wanns du loscht an zait hues.
bis dann, scheien bjuer, deborah mat der band

Find ich auch eine klasse Idee!!!.LG Nicole

Re: Find ich auch eine klasse Idee!!!.LG Nicole

hört sich sehr gut an.
an wen muß ich mich denn wenden, wenn wir auch mitmachen wollen?
gruß,
snowy

An Mich ;0)))

Re: An Mich ;0)))

hallo mona,
wie läuft das dann? sammelst du die adressen und verteilst dann einfach die namen?
unser rechner läuft im augenblick etwas unstabil, deswegen kann ich leider nicht alle postings nachlesen.
danke schon mal für die infos,
snowy

genau ;0)

Re: kommt wir lassen uns ganz einfach überraschen...

wenn bei euch alles so teuer ist müßtet ihr ja auch mehr verdienen....wie macht ihr das denn mit den kindern? das kann sich ja kein mensch leisten.........lg lilly

@ lilly

...nicht umsonst fahren wir jedes wochenende nach perl einkaufen. ist nur 15 minuten von uns entfernt, doch in deutschland ist eben alles billiger. hier kann man sich eigentlich keine 3 kinder leisten.
lg, deborah

Re: @ lilly

Ja ist ja echt Mist! Wie macht Ihr das denn dann? Habt Ihr geerbt, im Lotto gewonnen oder reiche Eltern? ;-)
LG Lilly

leider nichts von alledem, trotzdem gehts uns gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen