Suchen Menü

kommt jemand aus mtk, wi oder mz?

hallo alle zusammen,
ich kann leider nichts in mein profil reinschreiben, da im büro noch keiner bescheid weiß, aber eine kollegin hier auch ganz eifrig am schreiben ist. sobald ich es meinem chef erzählt habe (allerdings erst anfang februar, 13. woche), werde ich auch in mein profil etwas schreiben.
aber mich würde mal interessieren, ob jemand hier aus meinem umkreis kommt, d.h. mtk, wi oder mz?
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

Re: kommt jemand aus mtk, wi oder mz?

Hi Snowy,
ich bin 7+5 und wohne in Bischofsheim bei Rüsselsheim. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja direkt mailen, dann ist es einfacher für dich.
[email protected]
Gruss
Eva

Re: kommt jemand aus mtk, wi oder mz?

HI!
Schau einmal in mein Profil. Da ist der Link zur HP und dort gibt's eine Liste über unser Forum, wo auch Land und Stadt dabei stehen. Vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe!
Alles Liebe TINI

vielen dank für den hinweis tini! o.t.

Re: vielen dank für den hinweis tini! o.t.

Hallo snowy,
ich komme aus mz. Wo kommst du denn genau her?
LG Yve 7+2

Re: kommt jemand aus mtk, wi oder mz?

Hallo Snowy,
ich wohne in Karben (Nähe Bad Homburg) und arbeite in Eschborn.
LG,
Moni

@moni

hallo moni,
ich arbeite auch in eschborn.
wenn du lust hast, kannst du mir ja mal deine e-mail-adresse geben. da eine kollegin von mir hier auch unterwegs ist, wollte ich meine nicht einfach so hierher schreiben. im büro weiß nämlich noch niemand bescheid.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen