Suchen Menü

komme grad vom FA *gggggg*

huhu ihr süßen
ich komme grade vom FA und habe meinen mupa bekommen *g*
das herzchen schlägt auch schon *beruigtist* zwar noch etwas langsam aber das kommt die tage, hat ja grade erst angefangen.
und nächsten freitag darf ich wieder zum dok, da er anschließend bis zum 5.1.03 urlaub hat
hab auch ein bildchen bekommen
ich freu mich soooooooooooooooooo
lg
yvi
Bisherige Antworten

Re: komme grad vom FA *gggggg*

*freu* das ist doch supi ! das freut mich für euch alles gute noch . ich muß noch warten bis ich mein mupa bekomme ich habe erst wieder am 2.01 ein termin . *schnief * nun ja alles liebe und gute für euch. gruss steffi&leon

Re: Glückwunsch o.T.

Re: komme grad vom FA *gggggg*

Freu mich auch für Dich.Wie weit bist du denn? Hab das ganze noch vor mir. Erster US ist erst am 18.12. Aber ich bin mir sicher das mit Floh alles o.K. ist.Hab ich so im Gefühl.
Da kannst du ja vor Weihnachten noch ganz beruhigt schwanger sein. Viel Spaß dabei wünscht dir die spirellimama (5+3)

Re: komme grad vom FA *gggggg*@ spirelli

bin heute genau 6+0 genau 7 ssw *freu*
ich darf ja nächste woche nochmal.
freue mich schon jetzt drauf

@mini

Na da haben wir ja noch ein bisschen zusammen zu hibbeln. Jetzthibbeln wir nicht mehr dem 14.ZT nach ES entgegen sondern den USUntersuchungen. Wünsch dir eine gute Nacht und süße Babyträume
spirellinchen

Re: @mini

na das ist doch super!!! ich bin am dienstag (17.12.) zu meiner ersten untersuchung. bin dann 6+6 und hoffe ein kräftiges herzchen schlagen zu sehen... hibbel mit euch...
bis denne - geniesst die vorweihnachtstage. glg sunny

glückwunsch!!!!!!!!!!! *mitfreu* o.t.

Re: komme grad vom FA *gggggg*

Hi!
Super freu mich riesig, das alees in Ordnung ist;-)
LG und schönes WE Nicole

Re: komme grad vom FA *gggggg*

Hallo Yvi!!
Super!! freue mich riesig für Dich mit! Na, dann ist ja alles in Butter und die feiertage können kommen, was?! Ist doch ein schöes Gefühl, Weihnachten noch jemanden dabei zu haben, was? bei uns ist es das schönste Geschenk!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen