Suchen Menü

komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

..noch zu!!!komisch...tut schon bissken viel weh und war ganzen nachmittag und abend regelmässig...dacht schon nu abba los und war am ctg...schatzi und sohni waren mit und ich hatte auch hohe kurven und schmerzwehen dabei aber der mumu noch zu...ich wehe ja schon paar tage rum aber heut wars wie losgehen ...na wann geht denn da nur der mumu auf?????dauert datt imma so lange oder kann das ganz schnell gehen...naja fa und hebi und so sagten zuhause weitergucken und wenn was komisch ist sofort kommen ohne hemmungen ...auch wenn fehlalarm sagten sie dafür wärn sie da und niemand braucht sich zu schämen oder so falls es fehlalarm ist...schliesslich sind die dafür da...das beruhigte mich weil ich ja dachte die denken nichtmal richtige geburtswehen erkennen manche *seufz*...aber wenns heut nacht nochmehr wird soll ich kommen oder morgen halt ansonsten donnerstag wie schon lezte woche abgemacht...naja hoffe mal geht nu bald los...lg feechen die nu gleich müüüüüüde ins bettchen geht und endlich gebären will...
Bisherige Antworten

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

Hi Feechen,
ich dachte auch das es endlich los geht, war also auch heute morgen im KH. Hatte seit gestern abend Wehen, diesmal auch schmerzhafter und ziemlich viel blutiger Schleim ist abgegangen, aber der Mumu ist immer noch nur bei 2cm. Also sind wir 2 Std. durch die Gegend gedappt(toll mit meinem dicken Fuß) mit dem Ergebnis, dass nichts passiert ist und wir wieder heim gefahren sind. Mein Mann hatte Nachtdienst und war todmüde und ich habe die Nacht auch kein Auge zugemacht. Dann war erstmal ein Mittagsschläfchen angesagt ;o) und meine Mum hat auf unseren Kleinen aufgepasst.
Wir sind also Leidensgenossen,
LG Nicole 38+1

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

na dann bin ich ja net alleine ...aber hast nicht auch bissken angst so dass du nicht merkst wenn es nun richtig losgeht??ich ja obwohl es mein zweites kind ist...irgendwie denk ich immer lieber zu früh als mein baby irgendwie zu schnell zu bekommen so im auto oder andere horrorvorstellung...bei 2cm mumu auf darf man auch wieder heim???na wie weit muss das ding denn aufsein damit es richtig losgeht..so sehr hab ich mich wohl noch nie nach schmerzen gesehnt damit ich es auch richtig mitbekommen dass es nun losgeht....hmmmmmmmmmmmmmmm dann warten wir mal noch ab obwohl du ja mit 2cm nen vorsprung hast *ggg*...lg feechen die echt viele wehen hat noch und gleich im bett weiter wartet..dir alles gute sollte es schnell losgehen noch...

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

Mein Mumu ist seit der 34.SSW auf 2cm auf. Ich habe aber auch immer Schiß zu spät loszufahren. Heute morgen waren die Wehen alle 3min und wir im Berufsverkehr, schon ein sch... Gefühl. Aber da es blinder Alarm war war die Krise ja umsonst ;o). Bei unserem ersten waren wir auch einen Tag zuvor im KH und sind wieder heim, da der Mumu auch unverändert war. Am Tag der Geburt war er dann 4cm und da ging es dann wirklich los. Also hoffe ich auch jetzt wieder auf einen Anfang. Habe jetzt zum nachhelfen eine Wehencocktail getrunken(Igitt) und hoffe das die Wehen endlich mal effektiv werden. Dir auch alles Gute und eine baldige Entbindung, LG Nicole

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

oh feechen!
es geht bestimmt bald los!!!!wenn nicht sogar noch heute abend!das die wehen bislang nicht mumu wirksam waren heißt ja nicht das es nicht evtl schon agefanmgen hat mumu wirksam zu sein!mist das man das nciht selbst nachprüfen kann!
wehe ich les dich hier heut noch ohne baby*ggg*
ach feechen.bald haste es auch geschafft!
man*inerinnerungschwelg*
LG moona

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

uhhhhhhhh mone...lach*bin imma noch hier...naja nach dem khaus wohl der schreck inne knochen oder die panik doch irgendwie und daher nachts relativ ruhig....*bestimmtselbstangsteingeredetunddaherwehengehemmt*...aber seit heut mittag tut sich wieder watt...mal sehn aber ich denk mal einfach mein Felixwühler will einfach ein löwe werden und daher bleibt er noch bissken inne warmen höhle..obwohl er ja draußen auch eine bekommt bei der hitze *schwitz*...was macht ihr nur bei dem wetter?schwimmbad sicher schlecht mit Ben schon oder???mein sohn hat schon ferien und soviel können wir gezz nicht unternehmen aber wenigstens hat er spielplatz und planschbecken in urgroßelterns garten die hier umme eck wohnen und somit issa *noch*zufrieden....lg feechen die wohl doch bis zum ET läuft*grummel**ggg*...

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

Na aber!!!
Weiß nicht ob du dich noch errinnern kannst - wir haben vor ein paar Tagen mal bissel hin und her geschrieben...
Sieht ja ganz so aus, als ob du von uns beiden doch noch das Rennen machst *hihi*. Bei mir hat sich die letzten zwei Tage 0,0000 Nix getan. Heute spüre ich mal wieder paar Kontraktionen, aber nichts was auf eine baldige Geburt hinweist.
Also wünsche dir viel Glück!! Vielleicht hast du es ja bald geschafft!!
LG Mäuslein ET-7

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

sicher kann ich mich noch an dich erinnern mäuslein *g*
bin ja fast täglich hier am lesen...
also gestern nacht nach dem khaus war es recht ruhig ...vielleicht der schreck oder doch plötzliche panik?solls ja geben...naja gezz wehe ich wieder vor mich hin ...echt mist dass man nicht mit dem spiegel oder so selber gucken kann ob mumu auf...na schon gut wenn der eigenen mann ein FA wär watt???lachlaut*also weiterhin alles gute für dich und baby und dass es bei dir wieder stärker weht...lg feechen heut ET-2-5...also für mich "2"

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

Hallo Feechen, ich habe auch so derben Druckschmerz, aber nicht schlimm. Eher, will Regelschmerz im Bauch- und Lendenbereich. Ich hoffe, ich kann noch bissel durchhalten, immerhin feiert mein Mann am Sonnabend seinen Geburtstag bei uns. Bissel Bammel habe ich auch, dass ich die Regelmäßigkeit nicht ganz wahrnehme und mich erst zu spät um die Geburt kümmere. GLG Jac 39.SSW

Re: komm grad aus khaus...wehenschmerzen aber mumu

davor hab ich auch schiss und daher ging ich lieber mal zum gucken was der mumu macht...denn diese wehen können ja auch wirksam sein oder werden und woher soll ich so wissen wie weit der mumu auf oder zu ist...naja gezz bin ich beruhigt und kann ja jederzeit auch ohne telef.anmeldung hin wie dir mir alle gaaaaaanz lieb sagten...und donnerstag um 10uhr hab ich ja eh termin da...weil mein fa dieser klinik doch im urlaub und ich schon dem andern belegarzt vorgestellt bin der dann auch gestern die untersuchung schon machte(kam extra raus)...und alles ohne murren und mit sagen*ich bin der arzt und komme nunmal wenn was ist und auch wenn noch nix ist*...lach*der ist auch ganz nett...aber mein eigener halt anders naja kein wunder geh ich doch zu dem seit ich teenie bin...also ich hatte ja dauerhartbauch und auweh ...aber das mit dem regelmässigen kann ich auch nicht abschätzen...die hebi fragte ja in welchen abständen und ich sagte null ahnung irgendwie tut es dauernd weh ...daher denk ich mal ich geh lieber mal einmal mehr als zu wenig...lg feechen ET-2!-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen