Suchen Menü

komische veränderungen - beim wem noch?

hallo,
langsam krieg ich die krise - irgendwie macht mein körper eine ganz merkwürdige veränderung durch. es fing damit an, dass meine sonst eher fettige haut plötzlich strohtrocken war, dann bekam ich eine allergie auf meinen geliebten karokaffee - ich hatte eine oberlippe wie marge simpson ;o)- obwohl ich den immer gut vertragen habe und seit ein paar tagen breiten sich luckende rote plattern auf meinem körper aus. erst dachte ich, es wären mückenstiche, aber solche dimensionen haben sie bis jetzt noch nie angenommen. ist das alles ätzend !!!
gibt es bei euch auch solche merkwürdigen veränderungen?
lg,
anke *die sich heute totkratzen könnte - grrrrr*
Bisherige Antworten

Re: komische veränderungen - beim wem noch?

also, ich würd da mal eher zum arzt gehn, das ist doch echt nicht normal. bist du sicher dass du keine "kinderkrankheit" beim kia aufgefangen hast???
küsschen, von deborah und der knutschkolonie

Re: komische veränderungen - beim wem noch?

Hi Anke!
Ich hab seit der Entbindung eine totale Laktoseintoleranz. Morgen werd ich damit erstmal zum Doc gehen. Hab immer soooo gern Kakao getrunken und mein Müsli mit Milch gegessen. Und noch nicht einmal Eis (mein geliebtes McFlurry) kann ich mehr vertragen. An Müsli mit Sojamilch hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt. Und Pudding als Dessert gibts ja zum Glück auch aus Soja.
LG
Nicole mit Keno (8W 2T)

und ich hab seit entbindung KEINE laktoseintoleran

Hier-Ich!!!

Hallo!!
Kann Dich gut verstehen! Habe seit einigen Tagen total schnell fettende Haare, Pickel und trocknen Haut... ja, die Hormone! Die machen mich auch noch mal rasend! An so manchen Tagen sind diese Wehwehchen echt eine Überlegung wert, ob man nicht besser wieder ganz schnell schwanger wird!!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen