Suchen Menü

koma-pampe

guten morgen,
mya derzeit windpockenbefallen ist bedingt hierdurch momentan gerade mehr als unleidlich. sie jammert am stück, isst nicht, schläft nicht, ganz einfach ein grausiger zustand. sie hat auch extreme pocken, vor allem im windelbereich ist es ganz schlimm.
vorgestern abend habe ich ihr einen honigschleim gekocht, diese eklige aber extrem süsse pampe hat sie dann auch genüsslich geschlabbert. danach wollte ich dann nur noch das tellerchen in die spüli räumen und mich mit ihr ins bett legen, da seh ich mich um und mya hockt schlafend im hochstuhl *g*
gestern abend dann gabs wieder "süssstoff" umd mya schlummerte abermals schon auf dem weg ins bett. man konnte sichtlich feststellen wie bei jedem löffelchen die äuglein schwerer wurden *zusüss*
für alle zubettgeh-muffel-mamas könnte dies vieleicht der ultimative tip sein *g*
lg, deborah die die koma-pampe auch mal im gesundheitsstand ausprobieren wird ;o)
Bisherige Antworten

Reuzept bitte!! koma-pampe

Hallöchen, ich mache Luna abends immer warme Milch mit Honig, aber in letzter Zeit steht sie nicht mehr so auf Milch. Kannst Du mir mal sagen, wie man Deine Koma-Pampe macht, vielleicht hilft das ja auch bei Luna (nach der Milch war sie sonst immer schön müde). LG Karen

Re: Reuzept bitte!! koma-pampe

hallo karen,
es ist der ganz normale honigschleim von alete. mein mann hatte sich irgendwann mal vergriffen, wollte eigentlich den lecker schokobrei (für mich *ggg*) kaufen und kam dann damit. naja, und bevor er nun schlecht wird, hab ich ihn mya vorgestern mal angeboten.
ich bereite ihn nach packungshinweis zu, also die art zum löffeln. schmeckt grauslich süss, aber die kleine mags.
lg,deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen