Suchen Menü

klopf klopf klopf

Hallo Ihr liebe - nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn ich hatte am Montag einen positiven Test in der Hand und weil ich es nicht glauben konnte habe ich Dienstag gleich noch mal getestet - positiv.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich schon zum FA gehen soll, denn eigentlich kann man eh noch nichts sehen. Was meint Ihr ? Dann wäre ich mir aber sicher das die Test´s mich nicht verarscht haben.
Müßte heute so 4+5 sein. (37ZT-Temp oben)
Ich hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht.
Lg Anja
PS: Danke für´s Plätzchen freihalten. *ggggg*
Bisherige Antworten

Re: klopf klopf klopf

Hallo,
ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft.
Ich habe heute auch positive getestet (4+2)und hoffe wie du, dass diesmal alles gut geht (MA 13. Woche).
Bin mir auch nicht sicher, wann ich das erste Mal gehe. Das letzte Mal war ich schon ziemlich früh und man konnte auch nur die aufgebaute Schleimhaut erkennen. 1 Woche später die Fruchtblase, und wieder später den Embryo. Und noch einige Tage später schlug endlich das Herz. Das war aber ziemlich nervenaufreibend, da ich jedes Mal dachte, etwas ist nicht in Ordnung.
Ich denke ich werde erst Ende nächster Woche gehen.

Re: klopf klopf klopf

Hallo Lara !
Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich bin auch am überlegen das ich erst nächste Woche zum Doc gehe, denn im Moment würde der eh nicht viel sehen. Aber ich weis halt auch nicht so recht, ob ich meinem Mann jetzt schon davon erzählen soll oder lieber nicht, wenn es dann doch nicht ist müssen wir ja nicht beide leiden. Aber am Wochenende haben wir ein Spiel und wenn ich da nicht mitmache, aus reiner vorsicht , will er schon wissen warum . Wenn ich nur wüßte was ich machen soll.
LG Anja

Re: klopf klopf klopf

Herzlich Willkommen!!!
Ich bin heute 5+1 und habe mir auch erst für 7+1 einen FA-Termin ausgemacht, da man in er 8 SSW entweder bestimmt ein ganzes Baby sieht oder eben nicht. Mich würde das viel zu sehr aufregen, in kleinen Etappen vom FA gesagt zu bekommen, "eine Fruchthülle", "ein Dottersack", "eventuell eine Fruchtanlage" - phu, nein, das wäre nix für mich!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, egal, wann du deinen FA besuchst - aufregend ist ja sowieso jeder Besuch in der SS ;-)))
Alles Liebe TINI 5+1

Re: klopf klopf klopf

Hallo betalife! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Geh zum FA, wenn Du Dich dann sicherer fühlst, war bei mir auch so. Ich war bei 5+0 zum ersten mal da und man hat schon eine Fruchthöhle gesehen. LG Nicole 6+1

@Anja & Lara

Hallo Ihr Lieben!
Bin auch heute eingezogen :o) Wünsche euch eine schöne und gesunde Schwangerschaft!
Ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich diesmal nicht so früh zum FA gehe und mich nicht ständig schallen lasse. Aber ich halte es nicht aus, gehe morgen hin. Bin wohl 5+0, ZT 42, aber mit relativ spätem ES). Will vor allem wissen, ob mein Progesteronspiegel in Ordnung ist (hatte auch schon eine MA). Sonst wird's wohl (hoffentlich!) eine Fruchthöhle zu sehen sein, aber auch das ist gut, da weiß man, dass es sich an richtiger Stelle eingenistet hat. GLG, Kassy

Re: klopf klopf klopf

Huhu betalife,
schööööön dass du jetzt auch bei uns bist!! Also ich hatte meinen ersten FA-Termin auch bei 4+5, einfach zu meiner eigenen Beruhigung, weil es meine erste Schwangerschaft ist. Auf dem Ultraschall konnte man nur einen kleinen schwarzen Fleck sehen, die Fruchthöhle. Trotzdem hat es mich unglaublich beruhigt zu hören, dass das total normal ist und überhaupt so nichts Ungewöhnliches festzustellen war. Klar heißt das noch nix, aber mir war es viel wert. Meinen nächsten Termin hab ich am 21.11., da wäre ich dann 7+1.
LG Kleines (5+0)

Re: klopf klopf klopf

HUHUUUUU Anja,
*freuundhüpf* hat es nun auch bei Euch wieder geschnackelt. Menno, das freut mich ja wirklich riiiiiiiesig. Diesesmal wird es bei Dir auch gut gehen, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!
LG Nadine mit Baby inside 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen