kleiner zwischenbericht...
gestern nachmittag war er 1 stunde und gestern abend drei stunden ohne sauerstoff. er war zwischen zwei mahlzeiten (3,5 stunden) voll wach (noch nie der fall) und "sprach" zu mir, was auch vollkommen neu und sooooo süss war. über nacht erhielt er wieder sauerstoff, da die sättigung wieder öfters abfiel, aber er hat sehr gut getrunken und geschlafen. heute früh um sechs, hat man ihm den sauerstoff wieder weggemacht und ich hoffe wenn ich nachher wieder zu ihm komme, dass dem dann auch noch so ist.
nun gehts nur noch drum, dass er 24 stunden ohne sättigungsabfälle schafft und wir können ihn endlich wieder mitnehmen. er fehlt doch soooo, auch den "grossen" die permanent nach ihm fragen und traurig sind...
lg, deborah die nun mal kurz unter die dusche hüpft
Re: kleiner zwischenbericht...
Alles Gute weiterhin für den kleinen starken Mann!
Ist echt eine doofe Situation zur Zeit für dich! Hin und herfahren, ich schätze nach der KH-Zeit brauchst du erst mal Erholung!
GLG und dass der kleine Mann ganz bald wieder zu Hause bei euch ist!
Karin
Das hört sich ja suuuper an!!!
freu mich so für Euch!! Drück Euch auch weiterhin die Daumen, dass der KLeine sich recht bald erholt und ihr dann die Zeit richtig geniessen könnt!!!!
Alles Liebe - die Anett
Weiterhin alles Gute dem kleinen Kerlchen...
Einen lieben Gruß schickt
Steffi aus der Abstellkammer...*g*
Re: Weiterhin alles Gute dem kleinen Kerlchen...
wie geht es dir und deiner kugel eigentlich, ordentlich am zulegen;-)? bei mir ist die ss schon wieder soweit weg, dass ich öfters wehmütig werde...
du wirst dich diesmal wohl riesig auf die stillzeit freuen, all das versäumte bei colin nachholen wollen. so ein neugeborenes am busen, das duftende, warme bündel...oh weh, meine hormone...*lach*!
wünsche dir einen schönen tag liebe steffi, geniess das strampeln in dir auch etwas für mich:-)!
lg liv
Na ich hoffe doch, dass Du wenigstens
LG Natascha vom Schreibtisch aus mit schönem Fensterblick *naselangmach*
ihr tut mir so leid..., ich kann mir vorstellen was du grad durchmachst! der kleine im spital, die anderen drei auch noch so klein und ohne ihr mami - du meisterst die situation toll, kannst stolz auf dich sein!
ich drücke weiterhin ganz fest die daumen, dass liam zum wochenende heim kommen darf!
fühl dich in den arm genommen!
lg liv
Mensch Deborah,
Nun hoffen wir, dass spätestens nächste Woche der Familienalltag wieder ganz normal weitergehen kann!
LG Natascha
Toll, wie Du das hinkriegst, es muss Dich ja fats zerreißen zwischen Deinen
ganzen Kindern hin-und herzu hüpfen. Ganz viel Kraft für Dich und Deine
Familie, auf dass sie wieder bald komplett ist
LG Bea
Hoffentlich wird es jetzt auch stetig besser gehen, denn das gibt dir ja Kraft.
Ich drücke fest die Daumen, daß Liam am WoEn wieder nach Hause darf.
Komische Sache diese Sättigugnsgeschichte...
LG, Kirsche und gute Besserung und viel Kraft
immer noch daumen drück&gute besserung!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen