Suchen Menü

kleiner Pickel am Mundwinkel ... Herpes??

Hallo Mädels,
Lara hat seit heute morgen am rechten Mundwinkel eine leichte Rötung auf der Lippe ... jetzt seh ich, dass es fast wie ein kleiner Pickel aussieht - kann das Herpes sein?? Oder einfach nur ne Rötung???
Grins ... normalerweise warte ich noch ab, bevor ich rumfrage ... aber wo ich schon mal im I-Net bin ... Bild lade ich mal ins Profil!
Danke fürs Feedback ... vielleicht ist es ja auch gar nix und nachher wieder vorbei ... ANETT
Bisherige Antworten

Re: kleiner Pickel am Mundwinkel ... Herpes??

Hm...mit Herpes kenne ich mich nicht so aus, aber ich würde vom Foto her sagen, dass sie sich auch einfach drauf gebissen haben könnte?!
LG Karin

Re: kleiner Pickel am Mundwinkel ... Herpes??

Hi Karin,
ja, das hat mein Mann dann gestern abend auch gesagt ... ist auch schon fast wieder weg ..
Ich kenn mich halt mit Herpes gar nicht aus, aber mein Männe hat sowas ab und an und ich hab immer mal wieder Angst davor, dass sie sich ansteckt. Er ist ganz vorsichtig und knutscht sie ja auch nicht ab, wenn er was spürt, aber ich war mir eben unsicher ... sie knutscht ja auch so viele andere Kinder ab und plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl ...
Aber wie gesagt - einmal umsonst aufgeheult ist ja besser, als zu spät reagiert...
Lieben Gruß - Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen