Suchen Menü

kleinem Untermieter gekündigt: Chris ist da!!!

Hi Ihr Lieben,
leider komme ich erst jetzt dazu (Babystress * grins*), Euch mitzuteilen, dass am 09.08.03 unser kleiner Chris nachmittags um 14.22 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Haarscharf schlitterte ich am Kaiserschnitt vorbei weil unser Kleiner einen großen Kopf hatte und man nicht sicher war, ob er durchs Becken passt.
Aber Ende gut alles gut, letztendlich hat es doch noch funktioniert und ich konnte ihn spontan gebären, allerdings mit einem Dammschnitt.
Hier noch ein paar Daten:
Gewicht: 3910 g
Kopfdurchmesser: 36 cm (*Auuaaa*)
Länge : 54 cm
Ich wünsche allen "Noch-Schwangeren" noch eine schöne Kugelzeit und gratuliere auch auf diesem Wege allen "Schon-Mamis" , denen ich i.d. letzten Woche nicht gratulieren konnte, zum Nachwuchs!
Alles Liebe, Eure Erja + Chris 8t
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen, kleiner Chris & alles Gute OT

Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ;o)) o.T.

Meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!!o.t.

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Happy Birthday, kleiner Chris! ;o) m.T.

Ist 36 cm echt so viel Kopfumfang? Mein Sohn hatte den gleichen, meine Tochter sogar 37,5 und ich hab' das nicht als besonders schlimm empfunden...das Problem tauchte bei meiner Tochter erst mit den Schultern auf. *g*
Nur mal so aus Interesse, ich dachte immer die beiden hätten eher kleine Köpfe...?
Steffi mit den Dickkopf-Mäusen Lily(8) und Colin(5 Wochen) ;o)

Re: Happy Birthday, kleiner Chris! ;o) m.T.

Hi Steffi,
i.d. Klinik haben das viele Leute gemeint, sehr oft haben die Schwestern oder auch Ärzte gesagt 'oh, der Kleine hat ja einen großen Kopf - schwere Geburt, was?'
...mhm...
Habe auch bereits mehrfach hier gelesen von Kopfumfang 36 und höher, ist wahrscheinlich alles irgendwie Ansichtssache.
LG Erja

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute OT!!!

herzlichen glückwunsch zum sohnemann:O))o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!O.T.

Alles, alles Liebe Euch!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen