Suchen Menü

kleine Umfrage

Hallo Ihr Süßen, ich bin erst seit gestern bei euch und mache mir doch etwas Sorgen, dass ich mich bis auf den pos. SS-Test und ein Ziehen in der Leistengegend (fühlt sich an wie Muskelkater) überhaupt nicht schwanger fühle. Noch nicht einmal Aua-Brüste hab ich *schnief*. Ab wann ging das mit den SS-Anzeichen bei euch so los und was für Anzeichen habt ihr? Fühle mich doch ein klitzekleinenwenig beunruhigt...
GLG an alle Mamis
Susanne (4+1)
Bisherige Antworten

Re: kleine Umfrage

Hallo Susanne!
Dann sind wir ja fast gleich weit! Ich bin SSW 4+3 und habe ausser dem pos. SS-Test noch keine Bestätigung vom Arzt. Bei meiner letzten SS hatte ich so ein unangenehmes starkes Ziehen im Unterleib (endetet SSW 7+5 mit FG)! Zur Zeit tun mir auch (nur) Brüste weh und zwischendurch habe ich leichtes Bauchweh, manchmal minime Uebelkeit! Denke dass heisst gar nichts, jede SS ist grundverschieden! Auch die Müdigkeit ist bei mir diesmal weniger, weiss aber nicht ob dass alles evtl. noch mit dem Elevit-Präparat zusammen hängt, dass ich seit der FG einnehme!
Halt mich auf dem Laufenden, gell, ich gehe dann am Montag, 28.10.02 zum ersten Mal zum FA!
Gruss Steffi + Schnüffeli

Re: kleine Umfrage

Hallo Steffi, was waren das für Schmerzen, die du im Unterleib hattest? Jetzt krieg ich nämlich Angst! Ich habe mehrmals am Tag so ein Ziehen/Pieksen in der Leistengegend, mal links mal rechts. Tut zwar nicht doll weh aber jetzt mach ich mir schon Sorgen. Dachte eigentlich, es seien die Mutterbänder...
Erzähl mir unbedings von deinem ersten FA-Termin. ich wollte meinen erst in der 7. Woche machen, da ich gerne schon etwas sehen würde auf dem US.
Alles Liebe für dich und dein Schnüffeli!
GLG Susanne

Re: kleine Umfrage

Hallo Susanne!
Also da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Damals hat mein FA gesagt, es gäbe gar Frauen, die er wegen diesen Schmerzen ins Spital einliefern müsse und trotzdem alles i.O. war! Die Schmerzen waren aber dann doch recht stark, aber haben lt. meinem FA damals nichts über die bevorstehende FG ausgesagt. Das mit der FG, dass waren dann so richtige wehenartige Krämpfe, gegen die man nichts tun konnte, wirklich sehr schmerzhaft, bin also deswegen in jener Nacht aus dem Tiefschlaf aufgewacht.
Also denke, dass Du Dir absolut keine Sorgen zu machen brauchst, denn ich habe zwischendurch so komisches Bauchweh, nehme ja auch nicht an, dass das was ist! Und weisst Du, somanche SS verläuft problemlos, klar gibt es viele FG's, aber man darf nicht immer denken, dass es einem erwischt! Das ist zwar schwierig, bin aber mächtig am positiv Denken!
Gruss Steffi + Schnüffeli

Re: kleine Umfrage

Hallo Susanne!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Auch ich bin noch ganz frisch dabei und habe bislang kaum Anzeichen. Mir ist nicht schlecht ich bin nicht hundemüde, meien Brüste schmerzen nicht mehr als vor der Periode und nur hin und wieder zeipt es ein wenig.
Allerdings habe ich "höllischen" Durst! Sonst trinke ich eigentlich eher zu wenig und gestern habe ich mindestens 5 Liter in mich hineingegossen ;-))!
Wie weit ich bin kann ich nicht so genau sagen, da ich meinen Zyklus nach der Pille noch nicht genau bestimmen konnte. Den ersten "richtigen" FÄ -Termin habe ich erst am 31.10. *boahistdaslang*!
Liebe Grüße, Elke

Re: kleine Umfrage

Hallo Elke, keine Panik, das Ziehen ist normal !!! Bin 4+2 und habe auch Ziehen im Unterleib. Hatte ich bei meiner 2. Tochter auch und da ist alles gut gegangen ! Mach DIr keine unnötigen Sorgen : Positiv denken !!! Alles wird gut ! Eine schöne Kugelzeit !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen