kleine UMFRAGE: Radio
Meine frage: was für einen radiosender hört ihr?
Da ja langsam sämtliche radio-sender auch online gehört werden können, dachte ich, ich frag euch mal was bei euch so "durch-den-tag-dudelt" ;-)
So kann man bei den anderen mal in "ihre welt hören".
Ihr könnt ja den link zu eurem radiosender ins profil setzen.
Bei uns läuft vorallem "virus" und "basel one"....bei letzterem könnt ihr hören was für ein dialekt ich spreche ;-)))
Links findet ihr in meinem profil.
GLG Ariane
PS: Bei "virus" hats am vormittag einen "schnuckligen" moderator, den man, dank web-cam, bewundern kann *LOL*
wer lust hat "letzebuergesch" *g*
also ich hör sehr viel eldoradio und lrb, recht angesagte luxemburger radiosender wo unsere sprache gesprochen wird *g* (anabel was für dich *fg*)
die hps findet ihr jeweils dreimal in Watte gepackt mit .lu dahinter. bei lrb dann auf das live zeichen, bei eldoradio auf "listen to eldoradio"
viel spass *g*
lg, deborah
*griiiiiiiiiiiiiiiins*
LG anabel, die gleich mal die HPS aus der dreimal Watte entpacken wird und sich diese Sprache anhört :-))
Re: wer lust hat "letzebuergesch" *g*
GLG Ariane
Re: wer lust hat "letzebuergesch" *g*
Und ich versteh die Sprache teilweise tatsächlich *freuuuuu*
LG anabel *mitsing*
Hier ist es ganz still...
Re: Hier ist es ganz still...
Ja Ö3 hab ich auch eine zeitlang gehört und als ich noch näher an "der grenze" gewohnt hab, hab ich oft auch radio-regenbogen (kennst du vielleicht) und swr3 gehört....das sind die mit dem elch und taxi sharia *LOL* "wolle nach memphis"...
GLG Ariane
EinsLive/NDR2 und WDR2...früher NoRa und Alsterrad
Oft nix, oft CDs, selten SWR3. Wobei Rahel
LG Doro
AHA...auch so eine "wo-du-wolle-" hörerin! *LOL*
Eher zwangsläufig - ich kenne wenig Alternativen,
LG Doro
Re: Eher zwangsläufig - ich kenne wenig Alternativen,
Übrigens, danke für deine gästebucheinträge (ausser du bist die "falsche" Doro *g*)!!!
GLG Ariane
*räusper* Ich bin die Falsche....
Re: *räusper* Ich bin die Falsche....
...ja, ohne adsl oder flatrate wäre es dann doch etwas teuer... :-)
GLG Ariane
Re: kleine UMFRAGE: Radio
her mit diesem moderator;-)!!!! wo kann man den sehen? ich höre virus und drs3, manchmal noch swr3.
guck grad mal in dein profil...
glg liv
bei uns läuft das Radio eigentlich nur, wenn mein Mann und ich in der Küche sind oder während des Frühstücks, wenn wir daran denken. Wir haben ein neues Radio gekauft, das wir sehr gerne mögen, und das steht in der Küche.
Wir hören nie "Unterhaltungssender" mit Pop und Moderatoren, die dazwischen "witzig" sein wollen. Ich halte diese Stimmung nicht aus und mag es nicht, wenn sie sich in meiner Wohnung verbreitet.
Was wir gerne hören: gut gemachte Klassiksender wie AVRO (niederländischer Sender), Radio Clara (belgischer Sender) und WDR 3 (?); mein Mann mag auch Wortsendungen (Politik, Kultur), allerdings bietet sich das meiner Meinung nach nur an, wenn einer alleine in der Küche ist, wenn wir beide da sind, will ich die Zeit für _unsere_ Gespräche nutzen.
LG Tini
zuhause nur: FRITZ, im auto gern auch: Info-Radio
der süsse...du meinst wohl flipper, oder!?*g*
JAP.... ;-))))
Ich habe tagsüber gar kein Radio an! VG
unser Radio steht in der Küche, wird also meist nur beim Kochen gehört.
Am liebsten hören wir SWR2, komme viel Klaasik und Infos.
Morgens hören wir ab und dann auch mal SWR3, aber mich regt dieser Sender nur noch auf, Shania Twain, Petshopboys und der ganze Mist, neee, bei Klassik lässt sich viel schöner entspannen.
LG
Patricia, die gerade im Hintergrund die Löwenzahn CD von Sebastian hört, der am anderen Rechner unterwegs ist
GLG Ariane
gar nix...
Nur EINSLIVE, was sonst??
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen