Suchen Menü

kindslage am hick up erkennen??? :o))

hallo,da ich grad mal wieder durchs forum stöber und so die fragen lese wegen der kindslage da fiel mir doch spontan was ein!!!
viele von uns merken doch mittlerweile den süßen schluckauf*volllustigfind*....
kann man daran nicht ungefähr die lage erkennen???meiner hat öfter mal schluckauf und ich rätsel dann immer wie er wohl grad liegt!das hicken müßte doch so in der brustgegend sein oder???also bei mir hickt es überwiegend in 1,5 handbreit unterm nabel aber nicht vorn halt sondern an der seite...
denke das mein schatzilein wohl dann noch SL liegt!
LG moona 32+6
Bisherige Antworten

Re: kindslage am hick up erkennen??? :o))

Hallo Moona!
Ja, ich denke schon, dass man das erkennen kann. Ich spüre den Schluck auf auch ungefähr da, auf der linken Seite, da hat sie den Rücken. Also ich denke schon, dass Dein Schatz dann noch richtig liegt! LG Nicole 35. SSW

Re: kindslage am hick up erkennen??? :o))

Hallo moona,
habe am letzten Sonntag das erste mal den Schluckauf meines Minis bemerkt *freu*.
Er war recht weit unten...und gestern war ich beim FA und der meinte der Kopf ist schon in Geburtsposition. Also passte der Hick auch zu der Lage des Babys.
Ich denke du hast Recht mit deiner Vermutung und dein MIni hat noch SL...
lg TweetyS mit Augustbäckchen (29*0)

Re: kindslage am hick up erkennen??? :o))

Hallo Moona
Ich kann deine Aussage nur bestätigen! Ich weiß dass mein Schatz mit dem Köpfchen unten liegt und das Hicken nehme ich auch eher rechts unter dem Bauchnabel wahr! Hab mir auch schon überlegt dass man daran eigentlich erkennen könnte wie die Zwerge liegen!
LG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen