Suchen Menü

kindsbewegungen

hallo,
wie ist es bei euch so mit den bewegungen?
mein baby liegt in schädellage, aber es bewegt den rücken noch andauernd von links nach recht, dreht sich also auch irgendwie...
ich merk das immer daran, in welche seite ich die tritte krieg!
ich dachte, die babys bleiben in einer lage, oder drehen eure sich auch noch so wild hin und her?
allgemein sollten sie doch zum ss-ende hin ruhiger werden, ist das bei euch so?
ich glaub meine wird immer wilder, manchmal denk ich sie kommt durch die bauchdecke, und gedanken mach ich mir natürlich auch nicht zu knapp, von wegen nabelschnur-verheddern und so..
also, schreibt mal wie eure so toben,
viele grüsse von jana
35+3
Bisherige Antworten

Re: kindsbewegungen

Hi Jana,
meine liegt schon seit Wochen mit dem Kopf unten und streckt den Poppes mal mehr auf der rechten, mal mehr auf der linken Seite raus. Mit einen Fuß tritt sie mir oben gegen den Rippenbogen mit dem anderen ziemlich weit rechts in die Seite, so dass ich das Gefühl habe, sie muss riesenlange Beine haben. Ruhiger ist sie noch nicht, höchstens stundenweise.
Liebe Grüße
Sofie 37+6

Re: kindsbewegungen

Bei mir wird da auch noch nichts ruhiger. Aber der Pops ist schon seit etwa drei Wochen links (SL). Da scheint sich nichts mehr zu verändern. Trotzdem muß man sich dauernd mit den Füßen abstoßen und Turnübungen machen. Das ist total niedlich, weil dann auf der einen Seite die Füße und auf der anderen der Hintern "rausspießt". Da kann man es schon richtig halten und sich einbilden, man hätte es schon im Arm. *seufz*
LG, Antje
(36+5)

Re: kindsbewegungen

Unser Kleiner ist auch ein Wildfang. Entweder er drückt mir den Kopf in die Blase oder er tritt in den Rücken, oder auch beliebt erschiebt sich links unter die Rippen. Ruhiger werden also bei und noch nicht in sicht.
Nicole 36+6

Re: kindsbewegungen

Hallo Jana, also, ich spüre meine Maus auch ständig. Sie wurschtelt sich andauernd von links nach rechts und dann wieder zurück. Will anscheinend beide Seiten immer mal anschauen. Aber, der Kopf bleibt dabei natürlich unten. Sie dreht sich nur, als würde sie auf einem Drehhocker sitzen und sich hin und her schubsen. GLG Jac (35+6)

Re: kindsbewegungen

hi
ahhh dann bin ich aber beruhigt! Ich denke auch oft das sich der Rücken dreht und ich Ben immer in andren Richtungen spüre, aber bei jedem US liegt er genauso da wie seit wochen *hmmmm*, aber wenn die sich bei euch auch so wild drehen ist es ja doch möglich. Also ich muß gestehen das més mir nicht gelingt Körperteile zu identifizieren (oder wie das heißt)... *schäm*
Aber ruhig?? Hmmm, mal ein Tag etwas ruhiger, aber ansonsten ein Energiebündel!
LG Rebecca 33ssw

meiner ist auch so am wühlen...

wunder mich auch immer dass der po so hin und herwühlt...hab auch immer angst dann wegen der nabelschnur...menno verflixte angst...
ich hab ihn gestern länger net gespürt und hatte dann gleich panik...aber als ich die spieluhr auf den bauchi legte meldete er sich...lg feechen 37+1/37+2-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen