Suchen Menü

kinderbettmatraze.

hallo ihr! habt ihr einen tipp , welche kinderbettmatraze,140cmx70cm, gut ist? kaltschaum? latex? kokos?bin fuer alle ratschlaege dankbar!!! und wie siehts beim reisebett aus? habt ihr da schon was praktisches & bequemes gefunden? LG kerstin & felix, 12W+4T, der gleich wieder KG hat.
Bisherige Antworten

Re: kinderbettmatraze.

hallo kerstin.
am besten ihr lasst euch in einem oder mehrern geschäften beraten. wir haben uns bei matratzen concord für die vitalis junior entschieden. ist zwar etwas teurer, aber wir haben uns auch teure matratzen gewgönnt, da soll der kleine nicht drauf verzichten. ist ne kaltschaummatratze, betug ist abnehmbar und waschbar usw. die war 2001 testsieger der stiftung warentest.
reisebett haben wir keins und kaufen so schnell auch keins, höchstens wenn wir mal wirklich eins brauchen sollten.
liebe grüße
kathi mit schreiendem marc 8w6t

Re: kinderbettmatraze.

hallo...mein felix hat wie der große seiner zeit eine ökogetestete alvi duo natur...die ist mit am günstigsten von den getesteten...mit den andern kenn ich mich nicht aus...ein reisebett brauchen wir nicht...lf geechen mit nimmersatt heut

Re: kinderbettmatraze.

Hallo Kerstin!
So wie ich weiß ist Latex und Kaltschaum am besten. Eine Bekannte arbeitet in einem Matratzengeschäft und hat mich beraten. Ich habe eine Kaltschaum von Zöllner. Man bekommt sie auch günstig und neu bei Ebay.
LG LIlly

Re: kinderbettmatraze.

Hallo Kerstin,
also wir haben eine Kokosmatratze und sind bis jetzt sehr zufrieden. Es gab dazu einen Öko-Test Artikel, den habe ich aber leider nicht mehr. Ein Reisebett haben wir noch nicht, da kann ich also nichts zu sagen. Alles Gute weiterhin. LG Fleurette mit Baby J. 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen