Suchen Menü

kind mit zum friseur???

hallöchen zusammen.
ich habe ein riesen problem, naja, eigentlich nicht wirklich. ich kann mich nicht mehr sehen... ich muss zum friseur, das letzte mal war ich ende juli, schon lange her, und da ich ja immer strähnchen machen lasse sieht das nach 3 monaten ziemlich lustig aus wenn die ansätze schön dunkel rauskommen. nun habe ich leider wirklich niemanden wo ich marc hingeben kann und männe ist immer bis abend arbeiten. kann ich den kleinen mitnehmen oder lieber nicht. schließlich riecht es ja immer ziemlich stark beim friseur, wie macht ihr das oder würdet ihr es machen???
liebe grüße
kathi mit schreiendem marc 8w4t
Bisherige Antworten

Re: kind mit zum friseur???

Hallo Kathi,
ich habe meinen Termin abends gelegt, weil ich sonst beim Friseur nicht die Ruhe hätte, wenn Sarah dabei ist. Mein Mann hat dann auf die Kleine in der Zeit aufgepasst.
Ich glaube nämlich nicht, dass sie lange im MaxiCosy ruhig gewesen wäre :-)
Doch meine Friseurin meinte, weil ich sie darauf angesprochen habe, von wegen mit Kind kommen und so, dass sie das Babygeschrei schon ausgehalten hätte. Naja, aber ehrlich gesagt würde ich es dann nicht geniessen und auch zur Kosmetik ec. nehme ich Sarah nicht mit, obwohl meine Kosmetikerin überhaupt nichts dagegen gehabt hätte. Im Gegenteil!
Ich denke, man kann es mit Kindern machen, die sehr ruhig sind, aber Sarah macht sich eben immer bemerkbar, wenn es ihr langweilig wird usw.
Unseren Abend beim Italiener haben wir schon seit Wochen nicht mehr gemacht, denn wenn Sarah ihre abendliche Schreistunde hat, würden wir das Essen dort sicher nicht geniessen. Zum Aufpassen haben wir noch niemanden, ausserdem stille ich Sarah noch voll und sie bekommt alle 3 Stunden was. Und wenn Sarah Hunger hat, ist eh kein Halten mehr!
Aber ich denke, Du könntest Marc ruhig mitnehmen zum Friseur, wenn Du selbst keine Bedenken hast.
LG Anja.

Re: kind mit zum friseur???

Hallo Kathi,
also ich gehe immer ohne Kind zum Friseur.
An Deiner Stelle würde ich es so machen, daß Du Deinen Sohn vorher fütterst und dann schnell zum Friseur gehst, dann hast Du die Chance, daß er ruhig ist und vielleicht sogar in der Zeit schläft.
Muß Dein Mann auch am Samstag arbeiten?
GLG Lun@

Re: kind mit zum friseur???

hallo luna.
mein männe muss sa zwar net arbeiten, aber sa ist schwierig mit termin kriegen, leider. das dauert dann noch 3-4 wochen ehe ich gehen kann. ich denk ich werd mal mein friseur fragen, was der davon hält...
liebe grüße

Re: kind mit zum friseur???

Hallo!! Habe das gleiche problem...war nur schon ein gutes Jahr nicht mehr ;-o)
Hätte letzten Samstag gekonnt, aber mein Lieblings-Friseur im Urlaub...nächsten samstag ist feiertag...den samstag danach ist mein Mann auf schulung.....tja, vor dem 15.11. wird das wohl nix, denn in der woche kommt er auch immer erst gegen 19-20 uhr :-/
Nun denn, weiter zopf machen und nicht so oft in den spiegel gucken ;-)
LG, Anja mit kränkelnder Tabea (hatte heute morgen 36,8 Grad....mal abwarten :-/ )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen