Suchen Menü

kh-odyssee hinter mir, geschafft und...

...immer noch KEINE ahnung.
mann was war das denn???wir haben hier ein nigelnagelneues kh,wird hier hochgelobt.zuerst finden wir den eingang nicht,dann komm ich dran,blut abgezapft,wiegen,messen, blutdruck,soweit sogut.dann kam des ekg,die schwester verklebte sich dreimal mit den elektroden,dann fand sie den schalter nicht zum richtigen aufzeichnen,dann beratungsgespräch,alles easy,alles toll,bla,bla,bla *g*
dann 1,5 stunden warten auf den anästhesiten (mit drei kleinkindern ein genuß *g*)dann sagt der mir,alles nicht so wild,sie sind bloss 2 tage nicht fit.toll ich sag,das sollte doch ambulant sein.davon wusste der nicht mal und notierte andere narkosemittel.da in dem kh weiß keiner was vom anderen,da hat niemand einen plan.und da soll ICH hin??? :o/ *bibber*
dann erzählt der mir,das risiko bei einer narkose zu sterben sei nicht höher als eine autounfall zu haben.WIE BITTE???weiss der nicht,wieviel unfälle täglich passieren???
oh mann,soll ich mir das wirklich antun???
fortzsetzung folgt
Bisherige Antworten

fortsetzung

nun gut,hab ja noch bis mittwoch morgen zeit.
heut morgen haben wir zu allem überfluss noch verpennt,ja ICH hab verpennt *g* nach fast 10 jahren 4.30 aufstehn,wurde ich heute erst gegen 7.30 wach.toll,da war männe immer noch in schlummerland,dabei wollte er mir heut morgen noch nen sst besorgen.dafür war aber keine zeit mehr :o/ ich also im kh gefragt,da die mir ja schon eh blut nahmen,doch ohne verschreibung vom fa kein bluttest.dafür wurde aber aufs lungenröntgen verzichtet,obwohl wenn ich wirklich ss bin,dann wurde es schon bestrahlt,beim zähneröntgen :o( also wird männe nun nachher in die apo fahren und mir einen besorgen. ergebnis dann heut abend,morgen, oder ich behalt es doch für mich *fg*
lg,deborah die jetzt mal einen kaffee braucht ;o))

Kaffee hinstell! Hast Dir eine Pause verdient! LG

*schlürff* aaahhhhh, vielen dank ;o)) lg, ot

Re: fortsetzung

....o je, typesch Lëtzebuerg! Deen ee wees nët wat deen aner mëcht! Ma dann hoff mol op ee + SST, well dann as deng OP jo wuel hifälleg an du kanns der nach laang iwwerleën op neien CHL oder nët!!!**g*
LG Caro, deem seng Zänn Gott sei Dank nach kee Schued hun, mä deem seng Mamm no hirer SS zännméisseg gelidden hat! An et war meng gréissten Angscht, datt dat mir och giff geschéien! Ech fäärten den Zänndokter wéi Fixfeier!!

*nixversteh*...

sag mal was hast Du denn?? Ich lese was von Lungenröntgen, schwanger sein (woanders), Narkose, EKG, Zähneröntgen...irgendwie komm ich auf nix ;-). Und dass in einem KH (vor allem wenn es neu ist) Chaos herrscht ist doch normal :o). Das kenn ich von JEDEM KH ;o). VG, 'neugierige' Inga

Re: *nixversteh*...

hallo,
also, ich soll am 11/02 zur zahn-op *schauder*
erfuhr hiervon aber erst nach mitte januar (so gegen den 20. rum), also haben wir nicht verhütet bis dahin, da wir ja an unserm nachwuchs basteln.
nun bin ich schon etwas länger überfällig, wollte heut morgen testen, doch hierfür hätte männe erst mal nen test besorgen müssen. wir haben aber verschlafen, also gleich zum kh, wo ich dann meinen verdacht äusserte wegen anästhesie-vorbesprechung. die konnten dort aber nicht testen, da ich keine überweisung vom fa hatte (wieso auch einfach wenns auch kompliziert geht *g*)
lungenröntgen wurde wegen verdacht auf ss weggelassen, der rest gehört hier zur routine-voruntersuchung bei einer vollnarkose.
das zähneröntgen hab ich schon hinter mir, war heute vor zwei wochen, und sollte ich ss sein, war ich es da ja logischerweise auch schon ein bisschen, denn wir haben ja da schon verhütet (wenn auch etwas spät *g*) ;o)
so neu ist unser kh gar nicht, oder findest du dass nach 6 monaten immer noch nix beschildert sein muss, was ausserhalb des gebäudes selber liegt? oder meinst du nicht dass das personal mit den geräten zurechtkommen muss?? wie soll ich mich da beruhigt in die hände eines anästhesisten begeben, wenn die einen "zerstreuten" eindruck machen???
ich hoffe du kannst mir nun folgen ;o))
lg, deborah deren name "hase" ist ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen