Suchen Menü

kennt jemand ein danke-lied zur taufe?

hallo,
ich kriege die KRISE *grrrrr* mein männe hat in einer "ich rette-verbessere-verschönere den computer aktion" meinen ordner komplett verschwinden lassen. ich hatte letzte woche ein tolles lied für mias taufe entdeckt: auf die melodie von "danke für diesen guten morgen" wurde nicht für den morgen sondern für das kind gedankt. aber nu is es weg, einfach weg :o( ...
kennt dieses lied vielleicht einer von euch und könnte es mir schicken?
lg,
anke :o)
Bisherige Antworten

Re: vielleicht selber dichten ??

Hallölli, wir haben als Kinder auf diese Melodie tausende von neuen Strophen gedichtet, vielleicht wäre das ein Idee für Euch, wenn Ihr Zeit habt und "Dichter" seid. Dann würde da Lied wirklich zu Euch, dem Taufkind, der familie, den paten, den Freunden und allen Euch wichtigen Dingen passen. Nur so ne Idee... Ansonsten viel Glück, vielleicht hat es ja irgendwer noch. Liebe Grüße, Ruth, mit Sunita

Re: vielleicht selber dichten ??

hallo,
danke für den tipp - das stimmt natürlich, darauf bin ich gar nicht gekommen *schäm* aber das, was ich irgendwo in den unendlichen weiten des web gefunden habe, hat mir wirklich gut gefallen. vielleicht kennt es ja doch noch jemand ...
lg,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen