Suchen Menü

kennt jemand die Aero-sleep-matraze???

hallo...wieda mal thema matraze....hab jetzt den tip bekommen wegen der sog.aero-sleep-matraze weil die die sog.rückatmung und den wärmestau durch lüftungswaben verhindern soll...ausserdem ist die allergiegeeignet und nach TEX-Proof-schadstoffgeprüft...kennt die jemand??wollte ja erst die ökogetestete alvo-duo-natur habe aber jetzt zu oft gehört das kokos allergien auslösen kann...da die aero-sleep auch so teuer ist wie die andere (sogar noch paar euro teurer)frage ich euch erst lieber mal nach erfahrungen damit...Danke LG feechen
Bisherige Antworten

ja, für die Wiege...

habe eine Matratze und darauf kommt so ein Aerosleepschutz (oder wie ich das jetzt nennen mag ;-)). Meine Tochter hat gut darauf geschlafen und ich werde sie jetzt auch wieder benutzen. Ob die besser ist als andere? Das weiss ich nicht, hab ja keine Vergleiche. Viele Grüsse, Caro (23+3)

und...*vergesslichbin*...

über diesen Schutz kommt dann noch ein spezielles Spannbettlaken, welches auch winzige Löcher hat. Angeblich soll das ganze das Risiko auf plötzlichen Kindstod noch etwas senken. :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen